TasteOfMyCheese hat geschrieben:An dieser Stelle wollen wir uns ganz ausdrücklich beim user "HiFiflex" bedanken, der uns besonders in rechtlichen Fragen die Augen geöffnet hat und zur Seite stand.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
TasteOfMyCheese hat geschrieben:An dieser Stelle wollen wir uns ganz ausdrücklich beim user "HiFiflex" bedanken, der uns besonders in rechtlichen Fragen die Augen geöffnet hat und zur Seite stand.
Hatte mir eben die Referenzseiten auch mal angesehen. Stimme Frank.. zu.FrankOTango hat geschrieben: ...Die Fotos der "Referenzen" wirken auf mich nicht wie Referenzen. Ein LCD der hoch im Zimmer schwebt (Wohnkino1) und eine viel zu hohe Leinwand (Wohnkino2). Das Heimkino 1 ist zwar relativ gut aufgebaut, aber die dort gezeigten Vorhänge, Sessel, Einrichtungsgegenstände erinnern mich nicht an "Design-Heimkino".
Nicht falsch verstehen, aber mit Design-Heimkino würde ich als Begriff dann nicht arbeiten.
...
Ich würde ebenfalls die Anschaffung eines Weitwinkelobjektivs empfehlen um ordentliche Bilder machen zu können die einen Eindruck "vom ganzen Raum" vermitteln, denn das ist ja das was euch von anderen unterscheiden soll!Lemke46 hat geschrieben:- die Bildausschnitte sind m.E. zu klein. Man müsste mehr sehen.
Code: Alles auswählen
mailto:?subject=&body=http://www.design-heimkino.de/
Code: Alles auswählen
mailto:info@design-heimkino.de?subject=Ihre%20Anfage
Seekape hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehen nutzt Ihr Google Analytics, darauf muss zwingen (im Impressum?) hingewiesen werden
Da hast du halb recht, auf Google Analytics muss unter "Datenschutz" hingewiesen werden und das machen wir bereits.Seekape hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehen nutzt Ihr Google Analytics, darauf muss zwingen (im Impressum?) hingewiesen werden
Sehr schön .Seekape hat geschrieben:Auch mit mir habt Ihr einen potenziellen Kunden !
Das stimmt, da sind wir auch echt dankbar. Wenn man sich da, wie wir nicht super auskennt, hat man sonst nur wenig Chancen.Lemke46 hat geschrieben:Ist immer gut, wenn man Fachleute im Forum hat...