Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben:das heißt du wohnst auf einem künstlichen hügel?
Nein das direkt nicht!
Aber unser gelände wurde in eine sogenannte wanne gebaut wo auch kein grundwasser von unten durch kommt!
Und die wohnungen sind im gegensatz zu den anderen leicht höher.
Ca. 1,5m höher als der rest.Und so hoch kommt das wasser nicht.
Daher bin ich safe.
Ah ok, das erklärt mir dann auch, warum das so gebaut ist bei Dir, das ich "Alter Mann" Treppen steigen mußte, obwohl Du doch Parterre wohnst.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
joe.i.m hat geschrieben:Ah ok, das erklärt mir dann auch, warum das so gebaut ist bei Dir, das ich "Alter Mann" Treppen steigen mußte, obwohl Du doch Parterre wohnst.
Waren doch nur 6 stück!
Und für den rest im haus gibt es ja einen fahrstuhl!
joe.i.m hat geschrieben:Ah ok, das erklärt mir dann auch, warum das so gebaut ist bei Dir, das ich "Alter Mann" Treppen steigen mußte, obwohl Du doch Parterre wohnst.
Waren doch nur 6 stück!
Naja ich habs ja überlebt und Deine Gastfreundschaft waren die paar Stufen schon wert.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Waren doch nur 6 stück!
Naja ich habs ja überlebt und Deine Gastfreundschaft waren die paar Stufen schon wert.
Naja meinen eigenen würde ich nun nicht gerade sagen
Ich muß mir den schon mit den anderen im Haus teilen!
Aber ich brauche ihn ja eigentlich nicht da ich paterre wohne.