![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
Re: Off-Topic
Ich benötige ein aktuelles Foto damit ich mir ein Bild machen kann wovon man hier redet. ![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
baerndorfer hat geschrieben:Ich benötige ein aktuelles Foto damit ich mir ein Bild machen kann wovon man hier redet.
bitte bildrechte beachten und kein hotlinking, danke!
Nuvero 14
Du bist doch aber viel kleiner, Thomas - haste dich mit Photoshop wieder größer gemachtT.Brand hat geschrieben:baerndorfer hat geschrieben:Ich benötige ein aktuelles Foto damit ich mir ein Bild machen kann wovon man hier redet.bitte bildrechte beachten und kein hotlinking, danke!
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ok danke..
Ist ja recht geräumig bei Dir.![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Ist ja recht geräumig bei Dir.
- Mr. Heisenberg
- Star
Fische sind so unglaublich lustig-dumme Tiere. Sind nachtragend, wenn man ihnen keine Tipps mehr per PN gibt ![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
- Mr. Heisenberg
- Star
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Fische sind so unglaublich lustig-dumme Tiere. Sind nachtragend, wenn man ihnen keine Tipps mehr per PN gibt
Viel Blub,sonst nichts
Raummoden ist ein Arschloch!!
Mr. Heisenberg hat geschrieben:Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Fische sind so unglaublich lustig-dumme Tiere. Sind nachtragend, wenn man ihnen keine Tipps mehr per PN gibt![]()
Viel Blub,sonst nichts
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Mein Vater hatte mal Fische.
Die waren lustig!
Und ich war klein.![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Die waren lustig!
Und ich war klein.
Glaubst du im Ernst, dass jemand deine aufdringlichen und ungefragten PN's vermisst?Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Fische sind so unglaublich lustig-dumme Tiere. Sind nachtragend, wenn man ihnen keine Tipps mehr per PN gibt
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Da ich sicher nicht der einzige bin, den du bisher ungefragt zugespamt hast
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
[edit: textabschnitt entfernt]
Ich hätte das ja unter uns in der Fischsprache "Blub Blub" gesagt
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Aber die kannst du ja auch nicht
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Gruss
A