Vllt. ist ja 15000 die Grenze?
Die Admins wissen den " Übergang"sgrund... Steht in den FAQs.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/faq.php#f1r5

Mehr lese ich da nicht, oder ich bin einfach zu hitzegeschädigt heute...Was ist mein Rang und wie kann ich ihn ändern?
Ränge, die unter deinem Benutzernamen stehen, zeigen an, wie viele Beiträge du bislang erstellt hast oder identifizieren bestimmte Benutzer wie Moderatoren und Administratoren. Normalerweise kannst du den Wortlaut eines Ranges nicht direkt ändern, da sie von der Board-Administration festgelegt wurden. Bitte schreibe keine sinnlosen Beiträge, nur um deinen Rang zu erhöhen — die meisten Boards dulden dieses Verhalten nicht und ein Moderator oder Administrator wird deinen Rang unter Umständen einfach wieder zurücksetzen.
Na absolut nüscht, aber man wird ja wohl mal in einem OT-Thread, der wiederum in einem OT-Unterforum steckt, eine solche Frage stellen dürfen, oder?caine2011 hat geschrieben:was bringen einem denn 5 sterne?
Weyoun hat geschrieben:Na absolut nüscht, aber man wird ja wohl mal in einem OT-Thread, der wiederum in einem OT-Unterforum steckt, eine solche Frage stellen dürfen, oder?caine2011 hat geschrieben:was bringen einem denn 5 sterne?
Hier wird ja auch twitterartig gepostet, wer wann was mit wem zum Frühstück gegessen hat und ob er es drinbehalten hat.
Herrn Spiegler bestechen? Nö, anstelle eines 5-ten Sterns hätte ich dann doch lieber ein Vero 7.1 Set für lau.
Hab ich hier noch nicht gelesen...Weyoun hat geschrieben:Hier wird ja auch twitterartig gepostet, wer wann was mit wem zum Frühstück gegessen hat und ob er es drinbehalten hat.![]()