Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Off-Topic

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Frog2

Re: Off-Topic

Beitrag von Frog2 »

Hi Forum,
hier geht gerade die Post ab. Der Herr Sohn( 18 ) meines Nachbarn ist gerade" so wie es aussieht" mit voller Absicht in den nagelneuen Jeep seinen Vaters gebrettert, die Betonung liegt auf GEBRETTERT. Er wird gerade ins Krankenhaus gebracht. Schön wenn man einen solchen Wüterich zum Sohn hat.
Gruß Wolfgang
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

ist der sohn von beruf sohn und hat geld übrig?
alles Gute und bleibt gesund!
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

So Ihr Auskenner. Nachdem ich 3 Jahre eine Ultrakurzfrisur (3 mm) trug, lasse ich wieder wachsen und hab letzte Woche einen Kinderhaarschnitt verpasst bekommen, damit bald wieder was Brauchbares draus wird.

Nun kann ich langsam wieder mit Styling anfangen und habe hier so Pröbchen von Wella Pearl in Stärke 3. Das finde ich ganz nett, lässt sich gut verarbeiten und riecht nicht übel. Was nutzt Ihr so?
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

Bei mir sind es immer 4-5mm, weil ich das pflegeleichte so daran mag. 8) Einfach nach dem Duschen mit dem Handtuch über den Kopf und schon sind die Haare trocken. Kamm und Haar Gel sind seit Jahren ein Fremdwort.... :D

Dirk aber ein bisschen enttäuschend ist das schon, dass du jetzt deine "Hardliner Frisur" gegen eine Matte tauscht. Früher habe ich meine Haare auch gestylt, die Mädels sagen auch immer "lass die doch ein bisschen länger wachsen" aber egal Hauptsache man fühlt sich wohl.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

@SaulG.
:text-worthless:

Ich würde dir ja gern weiter helfen, aber ich trage seit 1991 etwas kürzer und weiß nicht von was du überhaupt redest :mrgreen:
Schädel klein.jpg
Denken ist wie googeln, nur krasser
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

meine haare sind und bleiben kurz (so um die 6 mm) und stehen von alleine ohne styling :D
Marcel123
Star
Star

Beitrag von Marcel123 »

Ich könnte mir vorstellen, dass der Dirk so in die Richtung "Minipli" geht. Im "Atze Schröder" style..... :character-shaggy:

mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

das dauert aber noch was bis er da mithalten kann... schau ich mir dann aus dem altersheim an :mrgreen:
Marcel123
Star
Star

Beitrag von Marcel123 »

mk_stgt hat geschrieben:das dauert aber noch was bis er da mithalten kann... schau ich mir dann aus dem altersheim an :mrgreen:
Haha, klar das würde ewig dauern..... :lol:

Wobei "Atze Schröder" ja glaube ich auch eine Perücke auf hat. :D

SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

Leute, Ihr seid mir ja so eine Hilfe. Was würde ich bloß ohne Euch tun. Bild

Also pflegeleicht sind die kurzen Haare schon. Ich trage auch gern Basecap, Mützen und zu besonderen Anlässen auch mal nen Hut aber ich will auch mal wieder meinen Style ändern. Außerdem sehe ich echt alt aus auf Fotos, was mir nicht gefällt. Und ich will den Weibern gefallen und sie reihenweise abblitzen lassen. *muahahaha*

Vielleicht nehme ich das altbewährte Brisk.
Antworten