Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuPro 500 ohne Knacken?
Re: NuPro 500 ohne Knacken?
Das knattern kam aus den Tieftönern wenn ich das so sagen sollte. Zumindest hörte es sich so an. War eben leise, nicht immer reproduzierbar, jedoch auch in leisen Abschnitten bei Musik oder Film durchaus auch in 3 Metern Entfernung hörbar. Aber das steht ja alles bereits im entsprechenden Thread hier im Forum. Einfach mal nachschauen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine Beiträge zum Thema gelesen, so richtig klar ist es mir noch immer nicht ob der Fehler bei dir sporadisch ohne Außeneinwirkung oder abhängig von der Quelle, weil nonkonformes Signal war. Nur so kann man die jetzige Mängelfreiheit der 700 nachvollziehen. Wenn es jetzt nicht mehr knattert und die gleichen Zuspieler hatten damals schuld, haben wir eine neue Situation.
Da nonkonforme Signal kann ich ja quasi ausschliessen da ich genau dieselbe Zuspielerkette verwende wie vorher an den 500ern. Ob das Problem jetzt an der Serie, den Schaltnetzteilen den Buchsen oder der Firmware liegt vermag ich nicht zu sagen. Fakt ist die 700er sind einwandfrei.
Das alte "Faß" jetzt nochmal komplett aufmachen möchte ich eigentlich nicht. Denke aber dass Dir diese Informationen ja eigentlich weiterhelfen müssten oder ?
Das alte "Faß" jetzt nochmal komplett aufmachen möchte ich eigentlich nicht. Denke aber dass Dir diese Informationen ja eigentlich weiterhelfen müssten oder ?
Danke für die Infos. Dann also "Im (Süd-) Westen nichts Neues."
Viel Spaß mit den Lautsprechern!
Viel Spaß mit den Lautsprechern!