Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Off-Topic

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Off-Topic

Beitrag von Weyoun »

Aus aktuellem Anlass "streikt" heute die deutsche Wikipedia.
Wie viele Schüler heute wohl eine 6 bekommen, weil sie ihre Referate nicht auf den letzten Drücker fertig bekommen? :lol:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

und damit sie morgen wieder auf die demo rennen können ..
alles Gute und bleibt gesund!
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

Hab dich nicht so, Bildung wird jetzt auf der Straße jeden Freitag vermittelt.
Die nahles hat die freitagsdemontrierenden eben im dB medienwirksam gestützt. wir sollen stolz darauf sein , dass sich eine ganze Generation „politisiert“ und insofern sich eine Diskussion über schuleschwänzen erübrigt 8O
Finde ich schon bemerkenswert, wenn unsere Politiker sich so einfach mal über geltendes Recht hinwegsetzen und auch noch dazu öffentlich aufrufen, dieses zu brechen :oops:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Master J »

Weyoun hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass "streikt" heute die deutsche Wikipedia.
Die Äpp geht angeblich.
Also kein Problem für die Schüler. ;)

Diesen Samstag wäre es wichtiger zu demonstrieren...
Ihr erkennt mich in Stuttgart am MAMMUT-Hocker. ;)

Gruss
Jochnen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

David 09 hat geschrieben:Hab dich nicht so, Bildung wird jetzt auf der Straße jeden Freitag vermittelt.

und dabei klassenarbeiten schwänzen, immer das neuste handy haben, sich von eltern zur schule mit dem auto fahren lassen. dann sollten sie doch samsatg nachmittag demonstrieren .. ach so passt nicht. ist ja freizeit
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Master J hat geschrieben:Die Äpp geht angeblich.
Welche App und wieso nur angeblich? Ich konnte nur auf die amerikanische und englische Wikipedia zugreifen.
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Master J »

Gibt wohl eine App.
Kam heute morgen im Jugendradio, das ich als Wecker habe.
Nachdem ich keine Apps für Dienste verwende, die im Browser nutzbar sind, das "wahrscheinlich".

https://www.waz.de/politik/wikipedia-wi ... 23511.html

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Indianer

Beitrag von Indianer »

Weyoun hat geschrieben:Ich konnte nur auf die amerikanische und englische Wikipedia zugreifen.
eine amerikanische gibt's nicht! confused, wie greift man auf die zu? :roll:
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Okay, sind beide amerikanisch (die mit dem Präfix "en" und die Hauptseite ganz ohne Präfix). Sitzen in San Francisco.
Observer
Semi
Semi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Observer »

mk_stgt hat geschrieben:
David 09 hat geschrieben:Hab dich nicht so, Bildung wird jetzt auf der Straße jeden Freitag vermittelt.

und dabei klassenarbeiten schwänzen, immer das neuste handy haben, sich von eltern zur schule mit dem auto fahren lassen. dann sollten sie doch samsatg nachmittag demonstrieren .. ach so passt nicht. ist ja freizeit
Schön, habt ihr jetzt alle Klisches bedient? Wir "alten Säcke" verfrühstücken die Zukunft der Nachfolgegenerationen. Diese wollen jetzt mal ein Zeichen setzen, dass es so nicht weitergeht. Und mitnichten sind die verwöhnten Wohlstandblagen identisch mit den besorgten Umweltschützern. Wahrscheinlich gibt es eine Schnittmenge zwischen beiden, aber diese würde ich eher als klein einschätzen.
Aber unsere neue Bundeskanzlerin in Spe (AKK) ist bei euch. Wenn sie erst mal aktiv werden kann, werden andere Zeiten.... :sweat:
Es ist wie seit Ewigkeiten, die Alten jammern über die respektlosen Jugendlichen, die Faul, saturiert und ungehorsam.... Übrigens, als ihr jung wart, seit ihr diese Jugend gewesen, über die die Alten herzogen. :mrgreen:
Antworten