![This Thread Is Worthless Without Pics! :text-worthless:](./images/smilies/text/worthless.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
Re: Off-Topic
Schreib am besten noch die Wandfarbe rein, Größe der Fensterflächen, Dicke der Vorhänge, Farbe der Receiver etc. Nur die wichtigsten Infos bitte!
Nuvero 14
Micha....
finde bisher keinen käufer , eigentlich will ich ja auf reines Stereo zurück , schaue kaum noch Filme .
Und verschleudern will ich auch nix , ausser mir sympathische Leute bekommen nen Bonus .![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
finde bisher keinen käufer , eigentlich will ich ja auf reines Stereo zurück , schaue kaum noch Filme .
Und verschleudern will ich auch nix , ausser mir sympathische Leute bekommen nen Bonus .
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
-
- Star
Ja mein nächstes projekt gilt ja auch dem stereo klang!KDR hat geschrieben:Micha....
Und verschleudern will ich auch nix , ausser mir sympathische Leute bekommen nen Bonus .
Aber wie genau das aussehen wird weiß ich wohl erst dann wenn die kohle dafür da ist und ich einige sachen testen konnte.
Eins ist klar. Arbeiten würde an dem Tag niemand mehr.mk_stgt hat geschrieben:muffins für die gesamte nsf
Ich stelle mir gerade vor, wie in der Chefetage die Post abgeht
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.