Auf zur High-End!chimaira hat geschrieben:Ich will endlich ein original Bild der 170er sehen von allen Seiten

Auf zur High-End!chimaira hat geschrieben:Ich will endlich ein original Bild der 170er sehen von allen Seiten
Die nC kann man wunderbar weiterhin als Vorstufe mit ihren Eingängen und Lautstärkeregelung nutzen, da sie das Signal selbst in L+R+Sub aufsplittet. Einzig dass die Subs dann links und rechts das gleiche Signal bekommen ist etwas ungeschickt. Aber zum einen weiß ich nicht, wie gut man 160 Hz orten kann und zum anderen könnte noch ein SW-Update der nC kommen.Flipsy hat geschrieben:Ich hätte da noch eine Frage zu der Basserweiterung. Wenn man denn Bass tatsächlich seperat über die Nucontrol und eine zusätzliche Endstufe leitet degradiert man damit die nucontrol zu einem reinen DSP?
Man kann doch keine Quellen mehr an diese Nucontrol anschließen?
Meinst Du? So nah bin ich nicht am Wasser gebaut.Weyoun hat geschrieben:Ich glaube, jetzt muss unser Genussmensch weinen.Ingo72 hat geschrieben:Im Vergleich zur 110 verliert die 170 in den Bereichen "Natürlichkeit" und "Feinauflösung", gewinnt bei "Bassqualität" und massiv bei "Abbildung".![]()
Kaufen und Aufschrauben...skritikrt hat geschrieben:Wird aber ein streng gehuetetes geheimnis sein.
Bei der nV140 wurden die BR Volumina auch gesplittet, aber einen Schnitt des Gehäuses oder zumindest eine detaillierte Beschreibung dazu habe ich auch noch nicht gesehen. Falls da jemand etwas hat, könnte man vielleicht auf die nV170 schließen, zumindest ein wenig.skritikrt hat geschrieben:Daher mus es mindestens drei oder sogar vier getrente innenwolumina geben.
Die Frage ist,ob der obere 22er aleine auf das obere rohr spielt? Dan sind die beiden 15er in ihren eigenen geschlossenen wolumen.
Oder ist es wie bei der nuWave-8 mit der "halbdurchlaesigen" trennwand zwischen den tieftoenern![]()