Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ich vermisse bei Nubert......

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von zftkr18 »

R.Spiegler hat geschrieben:
harley99 hat geschrieben:
Rulaman hat geschrieben:...den nuVero Subwoofer.
Greetz Rulaman
...auch wenns Herrn Spiegler "nervt":
Ich schließ mich an :D :D :D
Nein ich lass' mich heute nicht nerven...
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich bin ganz ruhig...
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Wie wäre es hierbei mit einem guten Trollinger Virtele als Nervenschoner :wink:

Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von zftkr18 »

mk_stgt hat geschrieben:schön, dass das thema sub mit humor genommen wird :D
Klar, jeder weiß das es einfach dauert. Aber ab und zu etwas sticheln muss einfach sein. :wink:

Und mittlerweile habe ich mich auch an den "Übergangs"Subwoofer AW-35 gewöhnt. Zumal aktuell der Wohnzimmerumbau und ein neuer TV angesagt sind. Somit würde mir der Termin Spätsommer 2011 als Erscheinungstermin des nuVero DSP Subwoofer am besten passen.

Schauen wir mal, ob mir die NSF hierzu einen passenden Termin anbieten kann. :wink:

Greetz Rulaman
Büro: nuBoxx A-125 pro
robbieboy28
Semi
Semi

Beitrag von robbieboy28 »

:confusion-confused: ich denke mal, dass der neue nuVero subwoofer "DSP" auf der diesjährigen high end2011 messe in münchen vorgestellt wird. wäre eine überraschung wert. :oops: :lol: :sweat:
KDR

Beitrag von KDR »

Hallo--------

ich vermisse die flexibilität bei den Farben und Furnieren.

ich hätte gern von nuline auf nuvero gewechselt aber diese Farben sind für mich nicht auf dauer zu ertragen.

andere hersteller machens doch vor und auch zu korrekten preisen.

mir ist egal ob gehäuse in deutschland oder sonstwo furniert oder lackiert werden.

gruß klaus
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Hi Klaus

Ist verständlich mit den Farben und Furnieren. Das ganze haben wir mal mit Hr. Spiegler besprochen usw. Ist nicht ganz so einfach, wie es sich anhört, eben einfach mal ne neue Farbe einzuführen. Man braucht am Anfang neue interne Verwaltungsnummer für jede einzelne Box. Das gleiche braucht der Zulieferer. Dann kommen die zusätzlichen Lagerplätze dazu, was dann alles in allem Mehrkosten sind, die man dann auf die Box draufschlagen muß.

Evtl fällt bald Mocca bei den NuVeros weg und es gibt ne andere Farbe dafür.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

mcBrandy hat geschrieben:..Evtl fällt bald Mocca bei den NuVeros weg und es gibt ne andere Farbe dafür.
...da muss ich jetzt aber einen ganz kräftigen Widerruf erschallen lassen!
nuVero "Mocca" abzulösen steht überhaupt nicht zur Debatte.
Dass ein renommierter TV-Hersteller wie LOEWE diese Farbe erst kürzlich eingeführt hat,
bestärkt uns erneut und die Verkaufszahlen sind absolut zufriedenstellend.
MOCCA passt wunderbar zu vielen dunklen Hölzern und ist hinsichtlich
des Trends zu Brauntönen in der Einrichtung eine richtige Entscheidung gewesen.

Bild
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Das dachte ich mir schon.
Mir gefällt die Farbe Mocca nicht so gut, aber ich denke, dass es zur Zeit ne Trendfarbe ist und sie auch deshalb bleibt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Audiophilius
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von Audiophilius »

mcBrandy hat geschrieben:Das dachte ich mir schon.
Mir gefällt die Farbe Mocca nicht so gut, aber ich denke, dass es zur Zeit ne Trendfarbe ist und sie auch deshalb bleibt!
Mocca sieht "live und in Farbe" für meinen Geschmack RICHTIG GUT aus! Und auch diese Farbkombi ist zeitlos. Geschmäcker sind eben verschieden.
Auf den Bildern kommt das gerade bei dieser Farbe nur ansatzweise rüber, oft sind die Bilder zu hell oder rotstichig. Das von Herrn Spiegler hier eingestellte Bild ist eines der Besseren und relativ nahe dran am Original.
Bei allen nuVero-Bildern fehlt naturgemäß die "Lebendigkeit" die sich ergibt, wenn das Licht mit der Metallic-Front "spielt" - oder umgekehrt :wink:
Und auch der Kontrast Front/Nextel-Samt kommt auf Bildern nicht optimal rüber.
Was nicht heißen soll, dass die Bilder schlecht sind bzw. überhaupt keinen Anhalt geben. Aber wenn man die nuVero dann vor sich stehen hat ist die Freude schon allein über die Optik um so größer :D
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Da geb ich dir recht. In natura sieht Mocca anders aus, als auf den Bildern. Allerdings gefallen sie mir in natura auch nicht. :mrgreen:

Die NuVero-Front ist einfach schwer zu fotographieren. Ich denke, dass der Hausfotograph schon ganz schön geflucht hat, als er die Pressebilder oder die Bilder für den Katalog gemacht hat. :wink:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
KDR

Beitrag von KDR »

bei solchen themen lese ich immer wieder wie schwierig,welche probleme,wie teuer,lagerkosten usw.

ANDERE KÖNNEN DAS DOCH AUCH----------

GR. klaus
Antworten