Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was ich vermisse bei Nubert......
- Dickischic
- Profi
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Na, dann warte ich einfach noch und freue mich um so mehr, wenn es fertig istR.Spiegler hat geschrieben: Die Idee eines "virtuellen nuSeums" steht seit langem auf der "Wunschliste"...
Nein, schliesslich soll es ja gut werdenR.Spiegler hat geschrieben: Bitte jetzt nicht so ein Satz: "Wo ist das Problem, soclhe Arbeiten können doch Praktikanten machen..."
Danke für die Antwort und das sie mir einen Wunsch schonmal erfüllt haben...R.Spiegler hat geschrieben: (z.B. auch ob es sinnvoll ist, auf diese Frage zu antworten
Hm, da bin ich mal gespannt...R.Spiegler hat geschrieben: Von ein paar Typen haben wir uns "nuSeums-Exemplare"§ zurückgelegt.
Ps. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Bis dahin gibts ja immer noch das nuSeum von Master J.Dickischic hat geschrieben:Na, dann warte ich einfach noch und freue mich um so mehr, wenn es fertig istR.Spiegler hat geschrieben:Die Idee eines "virtuellen nuSeums" steht seit langem auf der "Wunschliste"...
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Richtig.BlueDanube hat geschrieben:Bis dahin gibts ja immer noch das nuSeum von Master J.
Dort werden alte Nubert-Prospkete gezeigt.
Wobei wir eher an eine nuSeums-"Boxen-Galerie" denken.
Aber dazu müssten eine Unmenge alter Bilder und Dias gesichtet,
teilweise gescannt und mit Texten versehen werden.
Und das hat momentan keine hohe Priorität...
Vorschlag von mir wäre ,um den Nachwuchs in die richtige Bahn zu lenken Spielzeug für die kleinen.
Also:kleine Figuren ,Boxen , Werkstatt usw. Vorbild Überraschungseier
Natürlich gegen bezahlung.
Also:kleine Figuren ,Boxen , Werkstatt usw. Vorbild Überraschungseier
Natürlich gegen bezahlung.
-
- Newbie
Ein ATM für die nuVero 10
Alleine das wäre ein Grund mehr, die nuVero 10 (eher für kleinere Hörräume gdacht) auch bei geringer Lautstärke in vollen Zügen genießen zu können.
Grüßle aus Stuttgart
Fruchti
Alleine das wäre ein Grund mehr, die nuVero 10 (eher für kleinere Hörräume gdacht) auch bei geringer Lautstärke in vollen Zügen genießen zu können.
Grüßle aus Stuttgart
Fruchti
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hallo Hr. Spiegler
Ich habe grad Zeit für sowas. Lieg jetzt noch ca. 6-8 Wochen hier faul rum und warte, das mein Knie wieder besser wird.
Gruß
Christian
Ich habe grad Zeit für sowas. Lieg jetzt noch ca. 6-8 Wochen hier faul rum und warte, das mein Knie wieder besser wird.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Zitat Messe:orangenerfruchtzwerg hat geschrieben:Ein ATM für die nuVero 10
Grüßle aus Stuttgart
Fruchti
Schaun' mer mal, wie sich das Ding verkauft. Evtl. später dann mal, ja, ein ATM.
Dir ist aber schon klar, dass das (angedachte) ATM für die nv10 was anderes tun würde, als das für die 11er und die 14er?
Ich vermisse immernoch ATM-Austauschblenden in der jeweils anderen Farbe, oder Gitter
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)