Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Denon
Re: Denon
Also ihr verwirrten , orientierungslosen halbtauben nicht Denon hörer. Wenn euch eines tages mal ein Licht aufgehen sollte und ihr mal einen nüchternen und wachen Moment haben solltet , dann werdet ihr es bereuen jahrelang mit minderwertigen Geräten eure Zeit verschwendet zu haben.
Dann könnte es für manchen zu spät sein auf die göttlichen und geweihten Denons zu wechseln.
Wir begnadeten Denon hörer sind euch um Lichtjahre voraus und sind dankbar zu lebzeiten die Offenbarung der akustischen schönheiten erlebt zu haben.
Mein mitleidiges bedauern
gruß
klaus
Dann könnte es für manchen zu spät sein auf die göttlichen und geweihten Denons zu wechseln.
Wir begnadeten Denon hörer sind euch um Lichtjahre voraus und sind dankbar zu lebzeiten die Offenbarung der akustischen schönheiten erlebt zu haben.
Mein mitleidiges bedauern
gruß
klaus
Passt schon!KDR hat geschrieben:Also ihr verwirrten , orientierungslosen halbtauben nicht Denon hörer. Wenn euch eines tages mal ein Licht aufgehen sollte und ihr mal einen nüchternen und wachen Moment haben solltet , dann werdet ihr es bereuen jahrelang mit minderwertigen Geräten eure Zeit verschwendet zu haben.
Ich denke die meisten Yamaha, Marantz und Pioneer-Hörer dürften sich von sowas angesprochen fühlen und sich nun mächtig in die Hosen machen und im Zuge dieser vorapokalypitschen Vorraussage deinerseits umgehend einen........Onkyo gekauft haben!
PS: Man sollte diesen Thread umbenennen in "Der Marken-Bashing-Thread im NuForum".
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Also das mit dem Pio Gehacktem passt irgendwie.Am besten kann man es in der Pfeife rauchen! Dazu trinkt man dann eine Flasche NuWein und lässt sich von einem Onkyo berieseln. Gibt nix schöneres. Wahlweise dazu kann man noch Yamaha-Kompott, Maranz-Geschnetzeltes oder Pioneer-Gehacktes "genießen".
http://www.amarillasinternet.com/admap.asp?id=347584
Ich hab noch nicht nachgeschaut ob das auch mit den anderen hinhaut....
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch