Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon

Hier dreht es sich um (fast) alles...
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Re: Denon

Beitrag von König Ralf I »

KDR hat geschrieben:Die von Denon produzierte ausschuss Ware wird nicht weggeworfen sondern unter dem Namen Onkyo verramscht. :chores-chopwood:

Und ich dachte die Denon Geräte wären der Ausschuß von Marantz...... :twisted: :mrgreen:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

König Ralf I hat geschrieben:
KDR hat geschrieben:Die von Denon produzierte ausschuss Ware wird nicht weggeworfen sondern unter dem Namen Onkyo verramscht. :chores-chopwood:

Und ich dachte die Denon Geräte wären der Ausschuß von Marantz...... :twisted: :mrgreen:

Grüße
Ralf
:handgestures-thumbupleft:
Die gnadenlose Wahrheit!
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

highendmicha hat geschrieben:Die gnadenlose Wahrheit!
Das Logo ist dennoch schöner, als das von Marantz :P .
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

:laughing-rolling:

Wie kann das denn sein? Unsere Drehregler sind doch wertiger als eure ganzen Receiver. :mrgreen: Neee, da musste nochmal genau nachforschen, obs nicht umgekehrt war.

Zunächst mal gibt es ONKYO. Die sortieren die "nicht brillianten Teile" aus und schicken sie an Yamaha. Die wiederum schauen nochmal drüber und geben den "echten Mist" an Marantz. Die drehen den echten Mist dann nochmal genau rum und schieben den "totalen Schrott" rüber zu Pioneer. Die polieren den totalen Schrott so lange auf, bis er schön schwarz glänzt. Der Span, der vom "totalen Schrott" dabei abfällt wird in Jutesäcken aufgefangen und zu DENON geschickt. :wink:
Zuletzt geändert von laurooon am Mo 28. Nov 2011, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
KDR

Beitrag von KDR »

übrigens , aber das wisst ihr bestimmt sowieso sind die Dussuns dafür bekannt als kakerlaken Falle in China verwendet zu werden . Diese Tierchen bevorzugen die wärme von Class A .

Was manche dann als Trafobrummen glauben zu hören ist das gerassel des Ungeziefers. :animals-worm:
highendmicha
Star
Star

laurooon hat geschrieben:
:laughing-rolling:

Wie kann das denn sein? Unsere Drehregler sind doch wertiger als eure ganzen Receiver. :mrgreen: Neee, da musste nochmal genau nachforschen, obs nicht umgekehrt war.

Zunächst mal gibt es ONKYO. Die sortieren die "nicht brillianten Teile" aus und schicken sie an Yamaha. Die wiederum schauen nochmal drüber und geben den "echten Mist" an Marantz. Die drehen den echten Mist dann nochmal genau rum und schieben den "totalen Schrott" rüber zu Pioneer. Die polieren den totalen Schrott so lange auf, bis er schon schwarz glänzt. Der Span, der vom "totalen Schrott" dabei abfällt wird in Jutesäcken aufgefangen und zu DENON geschickt. :wink:
Also so geil ich das hier finde ,glaube ich wir sollten langsam die reisleine ziehen.
Bevor es nachher wieder tränen gibt und leute das forum verlassen! :sweat:
Obwohl spaß macht es trotzdem! :wink:
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

highendmicha hat geschrieben:Bevor es nachher wieder tränen gibt und leute das forum verlassen! :sweat:
Aber wir machen ja klar nur Spaß und jeder sieht ja auch, dass es Spaß ist. Dafür würde man uns bestimmt nix "anhaben wollen". Allein ein paar Posts könnten auf die Spielwiese wandern, ja. Aber so richtig fies ist ja hier keiner, oder? :sweat: Ich mein, ist ja nur ein NuSpäßle? :sweat:
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
highendmicha
Star
Star

laurooon hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:Bevor es nachher wieder tränen gibt und leute das forum verlassen! :sweat:
Aber wir machen ja klar nur Spaß und jeder sieht ja auch, dass es Spaß ist. Dafür würde man uns bestimmt nix "anhaben wollen". Allein ein paar Posts könnten auf die Spielwiese wandern, ja. Aber so richtig fies ist ja hier keiner, oder? :sweat: Ich mein, ist ja nur ein NuSpäßle? :sweat:
Na dann weiter im Programm! :mrgreen:
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

highendmicha hat geschrieben:Also so geil ich das hier finde ,glaube ich wir sollten langsam die reisleine ziehen.
Ab auf die Spielwiese :eusa-naughty: und alle Teilnhmer des Fred raus aus dem Forum zum 12.12. :greetings-cya: dann ist hier endlich mal Ruhe über die Feiertage :occasion-xmas:

Legomann
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

Ich glaube, nachdem hier alle so gegen Denon sind, kann der nicht gut sein - tut ja hier überall stehen tun.
Am besten ich wechsle zu Rotel. Die sind eh viel cooler. 8)

Aber die Vorgeschichte würd mich durchaus mal interessieren :?:

Dim
Antworten