Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Denon

Hier dreht es sich um (fast) alles...
KDR

Re: Denon

Beitrag von KDR »

genau :crying-blue: :crying-green: :crying-pink: :crying-yellow: :confusion-helpsos:
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Bring doch auch mal einen kleinen Kalauer. Immerhin musst du mir mithelfen die Fahne schwingen. Oder bringt die ***8er Serie so wenig Pathos mit? Dann wirds aber Zeit für ein Upgrade auf ***9! :lol:
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Tut mir Leid, aber da muss kurz ein ernsthafter Beitrag her:
dimitri hat geschrieben:Aber die Vorgeschichte würd mich durchaus mal interessieren :?:
Wir haben bei 10Finger das Logo von Denon auf seiner großen Leinwand jedes mal, wenn eine Bluray eingelesen wurde bewundern dürfen, da der Player von Denon war. Da wir das Logo toll fanden, wurde das da zu einem Running-Gag und hat rein gar nichts mit der Bewertung von Denon oder anderen Marken zu tun.
Daher ist der ganze Fred als Spielwiese anzusehen und jeder spammt was ihm so einfällt :mrgreen: .

Viele Grüße
Berti
KDR

Beitrag von KDR »

Spielwiese :angry-tappingfoot:
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:Tut mir Leid, aber da muss kurz ein ernsthafter Beitrag her:
dimitri hat geschrieben:Aber die Vorgeschichte würd mich durchaus mal interessieren :?:
Wir haben bei 10Finger das Logo von Denon auf seiner großen Leinwand jedes mal, wenn eine Bluray eingelesen wurde bewundern dürfen, da der Player von Denon war.Viele Grüße
Berti
Ja das Denon Logo war so ca.zwischen 2-3m groß!
Ziemlich imposant!
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

hab gelesen das Denon seine Geräte jetzt zu TOP-Preisen anbietet.

Naja , wenn schon nicht die Besten , dann die Teuersten.
Aber damit Werbung machen .....? :mrgreen:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:Wir haben bei 10Finger das Logo von Denon auf seiner großen Leinwand jedes mal, wenn eine Bluray eingelesen wurde bewundern dürfen, da der Player von Denon war.
Versaut einem das nicht den ganzen, dann folgenden Film? :mrgreen:

Da freut mich sich auf Herr der Ringe oder so, dann ließt der Player die BluRay ein und zeigt das DENON Logo? Da würde ich schon denken: :doh:
Zuletzt geändert von laurooon am Mo 28. Nov 2011, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
arin Fu
Star
Star

Beitrag von arin Fu »

10finger hat geschrieben:
arin Fu hat geschrieben:Soooooooooo ;)
Schicker Avatar, arin Fu. :D
Ich hoffe, der Beamer-Virus hat sich inzwischen vollkommen in Deinem Körper ausgebreitet und frisst Dich von innen heraus auf. 8) Einfach schrecklich, das alles. :D

ES IST DIE HÖLLE WENN MAN ETWAS WILL, ES ABER NOCH NICHT KRIEGEN KANN!!!!!! :(
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

laurooon hat geschrieben:
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Wir haben bei 10Finger das Logo von Denon auf seiner großen Leinwand jedes mal, wenn eine Bluray eingelesen wurde bewundern dürfen, da der Player von Denon war.
Versaut einem das nicht den ganzen, dann folgenden Film? :mrgreen:
Es war ja nicht die ganze anlage von denon,nur der BD-Player.Und der Rest war einfach genial!
Somit ging das schon recht gut!
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

laurooon hat geschrieben:ließt der Player die BluRay ein und zeigt das DENON Logo?
Naja, das ist allemal besser als ein "THX" Logo, wo man auch direkt :evil: hinschreiben könnte :mrgreen: .
Antworten