Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Ok! Das ist aber nicht die feine Art sich rauszureden!SaulG hat geschrieben:Alles noch intakt.
Der Verursacher warf mir nach dem Vorfall vor, selbst Schuld zu sein, wenn die Boxen so "flatterig" (und weit vorgezogen) aufgestellt werden.
Da war ich kurz mal sprachlos.![]()
Der WAF/SAF ist stark gesunken.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
funktioniert. war bei todesstrafe verboten sich zu nähernSaulG hat geschrieben:
Wie machen das nur die Leute mit kleinen Kindern? Da hätte ich ja dauernd Panik...
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich habe keine Stands. Nur Regalboxen und die ziemlich hoch oben. Wenn dann die Kids größer werden, werden die Boxen auch größer. ![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Ich habe soeben die Spikes ab- und die normalen Füße rangeschraubt sowie die Granitplatten entfernt bzw. unter den X4000 geschoben.
Was tut man nicht alles für den Haushalts-/Seelenfrieden.![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Was tut man nicht alles für den Haushalts-/Seelenfrieden.
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Und, klingt es jetzt schlechterSaulG hat geschrieben:Ich habe soeben die Spikes ab- und die normalen Füße rangeschraubt sowie die Granitplatten entfernt bzw. unter den X4000 geschoben.
Was tut man nicht alles für den Haushalts-/Seelenfrieden.
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Bei mir hat mal meine linke 34er bei einem Kindergeburtstag eine Flugstunde genommen.
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Wurde aber schnell und problemlos mit der Versicherung geklärt.
Gruß Frank
Gruß Frank[/b 2x Nuline 34 + ATM34, 2x Nubox 311 Kinderzimmer , 1x AW 441, Yamaha R-S 700, Yamaha CDS-700, Panasonic TXP42 GW20, Panasonic BD 65
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Die nuLine 122 kippeln auch, wenn man mal unbedarft in ihrer Umgebung zu werke geht.
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Nein, merke keinerlei Unterschied. War sowieso nur wegen der Optik.Frank G. hat geschrieben: Und, klingt es jetzt schlechter![]()
Egal, Spikes liegen jetzt im Schrank. Vielleicht kommen die ja in Zukunft irgendwann zum Einsatz.