Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Weyoun »

Das untere sieht ja noch filigraner aus! Wenn ich schon auf das obere Klapprad dank 110 kg Begrenzung nur nackig draufsteigen dürfte, dann müsste ich beim unteren sicherlich erst mal 10 oder 20 kg abspecken... :wink:
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

Mein back up plan, wenn sich des bei mir so weiter entwickelt, Gott behuet, im naechsten rauchfreien Jahr, waer dann sowas

http://bernds.de/faltrad/faltrad-faltvorgang/

faltet halt nicht so klein, aber, bei 140kg Zuladung muesst sich schon a Radlerhose und a T-Shirt ausgehen..zumindest....damit I nid ganz nackig....
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

Weyoun hat geschrieben:Wenn ich schon auf das obere Klapprad dank 110 kg Begrenzung nur nackig draufsteigen dürfte, dann müsste ich beim unteren sicherlich erst mal 10 oder 20 kg abspecken... :wink:
Würde auch so bestimmt nicht schaden...... :idea:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

NiedrigerIQ
Star
Star

So auch mei Hoffnung, das des oben verlinkte Bernds mir da dann helfen koennt....wenn ich jedes Jahr weiter so wachs..

91kg, 1.82cm, derzeit, ich koennt die Waend hoch, ideal haett ich 80, der Vorteil, ich derschnaufs wieder, seit ich nicht mehr rauch, fuehl mich und bin auch fitter...aber, des Spieglein an der Wand...weil alls halt eher unguenstig verteilt....
Gruesse
Egon

Software rules...

Camouflage
Star
Star

Beitrag von Camouflage »

Es kann grundsätzlich nur hängen bleiben was man oben einwirft. Klingt logisch, ist aber so. :wink:

Und je älter man wird um so weniger Einwurf ist für Grundbedarf notwendig. Wird gerne vergessen und man mampft im Laufe der Jahre einfach die gleichen Mengen weiter.
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

Marcel123 hat geschrieben:
Weyoun hat geschrieben:Wenn ich schon auf das obere Klapprad dank 110 kg Begrenzung nur nackig draufsteigen dürfte, dann müsste ich beim unteren sicherlich erst mal 10 oder 20 kg abspecken... :wink:
bestimmt...so wie es anderen nicht schaden würde weniger oder gar nicht zu rauchen, alkohol zu trinken usw. etc.
soll halt jeder leben wie er möchte, ich sehe auch kein grund darin großartig abzunehmen, solang mein muskelanteil beharrlich wächst und mein fettanteil sinkt :D
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Camouflage hat geschrieben:Es kann grundsätzlich nur hängen bleiben was man oben einwirft. Klingt logisch, ist aber so. :wink:

Und je älter man wird um so weniger Einwurf ist für Grundbedarf notwendig. Wird gerne vergessen und man mampft im Laufe der Jahre einfach die gleichen Mengen weiter.
Wie ich diese "Ratschläge" liebe...
NiedrigerIQ
Star
Star

Des mit dem Muskelanteil stimmt natuerlich...
Und a gsunde Fettschicht braucht ma auch...

Ich hasse ja Fitnessstudios..deshalb hab ich mich jetzt beim oertlichen Ruderclub beworben, fuer a Mitgliedschaft, a paar km den Kanal rauf, auf einer meiner Lieblingsfahrradtrainingsstrecken, 2 Fliegen mit einer Klappe, theoretisch, noch nid sicher obs mich nehmen...bin aber zuversichtlich...

Und wenn ich ins Wasser fall hilft die Schicht...
Gruesse
Egon

Software rules...

g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

NiedrigerIQ hat geschrieben: Da muss ich allerdings widersprechen, so leids mir tut, untere Mittelklasse sinds, die Bromtons, auch die Titan Versionen...
Wider-Widerspruch: N Faltrad für 1300€ aufwärts ist aus meiner Sicht durchaus Oberklasse.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

caine2011 hat geschrieben:
Marcel123 hat geschrieben:
bestimmt...so wie es anderen nicht schaden würde weniger oder gar nicht zu rauchen, alkohol zu trinken usw. etc.
Ganz genau........ :!:

Jeder muss halt schauen wie er lebt aber wohl fühlt man sich mit 30-40Kg Fett zu viel sicherlich nicht und von der Gesundheit brauchen wir gar nicht erst zu sprechen......
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Antworten