Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

@ andre: sag deinem händler, dass er dir ein geschenk zum geburtstag machen soll :wink:
alles Gute und bleibt gesund!
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

SaulG hat geschrieben:
Marcel123 hat geschrieben:Viellicht hat unser Dirk ja auch einen ... stehen...... :mrgreen:
Mehrfach pro Woche sogar.
Niveau-Limbo konnte ich schon immer gut. :mrgreen:
Solange die Flagge noch regelmäßig gehisst wird, ist doch alles paletti..... :handgestures-salute: :lol:
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Iandre
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von Iandre »

mk_stgt hat geschrieben:@ andre: sag deinem händler, dass er dir ein geschenk zum geburtstag machen soll :wink:
Tja mal sehen was davon wird. Es ärgert mich umso mehr weil er kaum benutzt wurde und ich damals echt jeden Cent dafür gespart habe. Ist schon eine große Enttäuschung. Er soll zumindest versuchen bei Marantz etwas zu erreichen! Letztlich kann er selber nichts dafür, aber einsetzen kann er sich zumindest. Vielleicht hatte ich heute aber auch nur den Azubi am Telefon der ins Wochenende wollte...
Gruß Andre

Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

der depperte Sachbearbeiter beim Finanzamt hat mir nahezu alle Werbungskosten gestrichen. Jetzt kann ich mich wieder mit dem Finanzamt rumplagen. Natürlich geht bei Kollegen, die ziemlich ähnliche Angaben gemacht haben, alles glatt durch. Ich hab einfach Pech mit meinem Sachbearbeiter :evil:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

glaub ich dir! sind doch sicher die gleichen sachverhalte wie jedes jahr, oder?
alles Gute und bleibt gesund!
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

das sind eigentlich auch simple Sachverhalte, sowas wie Beiträge zu Berufsverbänden. Ich habe sogar extra noch die Rechnungen mitgeschickt. Einfach kommentarlos streichen kann da nicht sein.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Zu Beginn meiner Pendelei hat das Finanzamt Chemnitz und später Nürnberg auch regelmäßig quer geschossen. Seit ich dann Mitglied beim Lohnsteuerhilfeverein bin, gab es noch zwei mal Widersprüche seitens des Vereins, danach "spurte" das Finanzamt. Laut der Mitarbeiterin vom Verein schauen die Sacharbeiter in den Ämtern als erstes, ob die Steuererklärungen selbst abgegeben wurden oder über einen Steuerberater / Verein. In ersterem Fall ist die Streichungs- / Ablehnungsquote deutlich höher, weil wohl davon ausgegangen wird, dass die Widerspruchsquote hier niedriger ist als bei den Experten. :wink:
Langerr1
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von Langerr1 »

Was du dem Finanzamt wieder unterstellst :wink:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Langerr1 hat geschrieben:Was du dem Finanzamt wieder unterstellst :wink:
Nicht ich habe das behauptet! :wink:
Antworten