Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
125 für ne Batterie. Ziemlich teuer!!! Aber immer noch günstiger, als ein neues Auto.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber die Radiowerbung von Carglass geht mir zunehmend auf den Senkel. Bin ja normalerweise nicht so empfindlich, daß ich sowas nach außen trage, aber ....
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Carglass repariert - Carglass tauscht aus!onoschierz hat geschrieben:Vielleicht geht es ja nur mir so, aber die Radiowerbung von Carglass geht mir zunehmend auf den Senkel. Bin ja normalerweise nicht so empfindlich, daß ich sowas nach außen trage, aber ....
@Instabil: wie war das noch: Montag der Dreizehnte
Sie es doch mal positiv: nun hast Du diesen Winter sicherlich keine Startprobleme mehr ( von Seiten der Batterie )
Ich brauchte Anfang dieses Jahrs auch ne neue. Kostete auch so um die 110 Euro. Die musste ich selbst einbauen, weil alle Mechaniker gerade Kaffee tranken
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
onoschierz schrieb:
Seit dem du dich hier öffentlich darüber geäußert hast, muss ich besonders auf diese Werbung achten...grrrrrrrr...
Gruß
Maugi
Bei uns läuft sie wieder "gnadenlos" über den ÄtherVielleicht geht es ja nur mir so, aber die Radiowerbung von Carglass geht mir zunehmend auf den Senkel
Seit dem du dich hier öffentlich darüber geäußert hast, muss ich besonders auf diese Werbung achten...grrrrrrrr...
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
die neue "wick-bonbon" tv-werbung..." es wird feucht im mund"!? lol...wo denn sonst bitteschön?!
es wird immer schlimmer....
nino
es wird immer schlimmer....
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Noel Gallagher sieht rot bei "grünen" Themen
LONDON - Oasis-Frontmann Noel Gallagher (39) sieht rot bei allen "grünen" Themen. Das zunehmende Engagement vieler Stars für Ökologie mache ihn aggressiv.
Er habe genug von diesen Gutmenschen, die den Planeten retten wollen, erklärte Gallagher in einem Interview, das er zur Veröffentlichung der aktuellen Oasis-Best-of-CD "Stop The Clocks" gab. "Grüne sind blöde Hippies, die auf der Welt keinen Platz haben", so der für seine unverblümpten Quotes bekannte Britpoper
"Wie soll man bitte 50 Millionen Chinesen sagen, sie müssten auf einen Kühlschrank verzichten? Oder 700 Millionen Amerikaner dazu bringen, auf ihre verdammten Autos abzuschaffen? Das passiert doch nur, wenn der Himmel einstürzt. Bis das passiert, verschwenden diese Grünen nur ihre Zeit". Er mache sich keine grossen Sorgen um die Zukunft, sage Gallagher, denn: "In 50 Jahren bin ich tot".
sda
Ich glaube, er hat ein extrem großes Informationsdefizit, gepaart mit einem immer größer werdenden Vakuum in der Schaltzentrale.
Außerdem schlage ich die Bezeichnung Gutmenschen für das Unwort des Jahr 2006 vor !
Gruß
Maugi
LONDON - Oasis-Frontmann Noel Gallagher (39) sieht rot bei allen "grünen" Themen. Das zunehmende Engagement vieler Stars für Ökologie mache ihn aggressiv.
Er habe genug von diesen Gutmenschen, die den Planeten retten wollen, erklärte Gallagher in einem Interview, das er zur Veröffentlichung der aktuellen Oasis-Best-of-CD "Stop The Clocks" gab. "Grüne sind blöde Hippies, die auf der Welt keinen Platz haben", so der für seine unverblümpten Quotes bekannte Britpoper
"Wie soll man bitte 50 Millionen Chinesen sagen, sie müssten auf einen Kühlschrank verzichten? Oder 700 Millionen Amerikaner dazu bringen, auf ihre verdammten Autos abzuschaffen? Das passiert doch nur, wenn der Himmel einstürzt. Bis das passiert, verschwenden diese Grünen nur ihre Zeit". Er mache sich keine grossen Sorgen um die Zukunft, sage Gallagher, denn: "In 50 Jahren bin ich tot".
sda
Ich glaube, er hat ein extrem großes Informationsdefizit, gepaart mit einem immer größer werdenden Vakuum in der Schaltzentrale.
Außerdem schlage ich die Bezeichnung Gutmenschen für das Unwort des Jahr 2006 vor !
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
Gerald Vogt hat ihn gerade in einem anderen Fred auch benutzt. Was soll das eigentlich sein - ein Gutmensch.Homernoid hat geschrieben::
Und da sage noch mal einer, ICH würde den Begriff inflationär benutzen.
Einer der ein Gut gekauft hat oder jemand der absolut Perfekt ist? Nennt man die Leute nicht Hausbesitzer oder Perfektionisten?
Kann mit dem Begriff nichts anfangen.
Ah, bei Wikipedia steht Weltverbesserer. Ist das nicht jeder?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............