Erschreckend, aber diese Realität wollen die meisten nicht wahr haben oder ignorieren es.
caine2011 hat geschrieben:aber davon auszugehen, dass alle neuen flüchtlinge eine identische entwickluing vollziehen, finde ich arg vorurteilbehaftet
Erstens hat niemand Dich hier in die rechte Ecke gestellt, nur weil er eine vonn Deiner abweichende Meinung hat.ergu hat geschrieben:caine2011 hat geschrieben:aber davon auszugehen, dass alle neuen flüchtlinge eine identische entwickluing vollziehen, finde ich arg vorurteilbehaftet
Oh man Caine,
genau das habe ich befürchtet und deswegen solange gezögert erneut etwas zu formulieren. Wo steht in meinen Zeilen, dass ich damit alle Flüchtlinge meine? Genau diese Reaktionen sind es, die verhindern, dass sich Deutschland seinen Problemen stellt. Wie immer in letzter Zeit, gibt es keine Gegenargumentation zu meinen Argumenten, sondern fühle ich mich durch deine Antwort schon fast in die rechte Ecke gestellt und das ist schlichtweg frech!
Ich gehe niemals davon aus, dass sich alle Ankommenden nur negativ auswirken. Aber es werden so viele sein, dass unser Rechtsstaat seine Wirkung verliert, da er schon mit den bereits Anwesenden nicht mehr umgehen kann.
darum ginb es mir nicht im mindestenergu hat geschrieben:caine2011 hat geschrieben:aber davon auszugehen, dass alle neuen flüchtlinge eine identische entwickluing vollziehen, finde ich arg vorurteilbehaftet
Oh man Caine,
genau das habe ich befürchtet und deswegen solange gezögert erneut etwas zu formulieren. Wo steht in meinen Zeilen, dass ich damit alle Flüchtlinge meine? Genau diese Reaktionen sind es, die verhindern, dass sich Deutschland seinen Problemen stellt. Wie immer in letzter Zeit, gibt es keine Gegenargumentation zu meinen Argumenten, sondern fühle ich mich durch deine Antwort schon fast in die rechte Ecke gestellt und das ist schlichtweg frech!
Ich gehe niemals davon aus, dass sich alle Ankommenden nur negativ auswirken. Aber es werden so viele sein, dass unser Rechtsstaat seine Wirkung verliert, da er schon mit den bereits Anwesenden nicht mehr umgehen kann.
was willst du denn für ein gegenargument?Wie immer in letzter Zeit, gibt es keine Gegenargumentation zu meinen Argumenten