Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Ja, genau, geistiger Inzest für alle. Das wird NIE funktionieren.TomTom hat geschrieben:Ich versteh gar nicht, was ihr habt! :?
Ich finde es super, wenn PCs online überwacht werden :!:
Da kann die Polizei gleich schauen, ob irgendwelche "Killerspiele" auf dem Rechner sind! Folge: der pöse Pursche wird sofort verhaftet ( aufgrund Terrorismusgefahr ) und in ein Boot-Camp verfrachtet, um eine staatliche, moralisch angemessene Umerziehung zu erhalten!
Was will man mehr? Das ist doch der optimale Schutz der Bevölkerung! Und wenn erstmal alle Killerspiele verboten sind ( bei Gefängnisstrafe zwischen 15 Jahren und lebenslänglich ), dann können wir alle in unserer, ach so schönen Welt leben und niemand droht mehr ein Unheil!
Vielleicht sollte man dann auch gleich "wüste, satanische" Hard-Rock Musik verbieten und im Radio nur noch diverse "Superstars" oder Biene Maja spielen! Kann ja nicht schaden!
Vielleicht sollte man auch in Betracht ziehen, diverse "Künstler" ..... oh, ich hör jetzt lieber auf, bevor Herr Beckstein mich abholen lässt 8O :? :lol:
Gruß Tom
Die Menschen konsumieren seit Jahrtausenden Gewalt. Bekanntes Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Kolosseum
Die Kinder hatten vor ein paar Jahrzehnten Steinschleudern und manchmal Patronen. Wo war da Beckstein und sein Weißwurstkartell?
Der Mensch entwickelt sich in seinem Gewaltkonsum. Es gibt immer neue Moden, Gewalt zu konsumieren. Mal Steinschleuder, mal Counterstrike. Verbietet man die Killerspiele, wird die Gesellschaft auf Gewaltkonsum anderer Art ausweichen.
Das ist so horizontlos, das Schreien nach dem Verbot...
Ohh, da spricht wohl einer aus Erfahrung! Gleich mal den "Petz-Button" drücken und Herrn Beckstein informieren!raw hat geschrieben:Das ist so horizontlos, das Schreien nach dem Verbot...
Hey raw, dann sehen wir uns bestimmt im Boot-Camp Bring Deine Absorber mit
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Ein Hoch auf unseren Busfahrer,Busfahrer,Busfahrer....
Jap. Endlich die totaaaale Überwachung. *daumen hoch*
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 70,00.htmlDer bayerische Innenminister Günther Beckstein (CSU) forderte in der Zeitung eine stärkere Überwachung des Internets durch die Polizei.
Jap. Endlich die totaaaale Überwachung. *daumen hoch*
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/82214Niedersachsen sieht Mehrheit für "Killerspiele"-Verbot gesichert
Der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann geht fest vom Erfolg einer Bundesratsinitiative für ein Verbot von "Killerspielen" auf Basis der Arbeitshypothese seines bayerischen Amtskollegen Günther Beckstein (CSU) zur Verschärfung des Gewaltdarstellungsparagraphen 131 im Strafgesetzbuch (StGB) aus. Der CDU-Politiker zeigte sich im rbb entschlossen, "wahrscheinlich" im Februar einen entsprechenden Gesetzesentwurf in der Länderkammer einzubringen. Der Minister weiter: "Und dann bin ganz sicher, dass es dafür eine breite Mehrheit gibt, auch anschließend im Bundestag."
Ich bin ein stollllllzer, deutscher Bürger. *strammsteh*
Dein Ansatz ist ja gut, aber warum hast Du ein Gewehr in der HandTomTom hat geschrieben:Ich versteh gar nicht, was ihr habt!
Ich finde es super, wenn PCs online überwacht werden
Da kann die Polizei gleich schauen, ob irgendwelche "Killerspiele" auf dem Rechner sind! Folge: der pöse Pursche wird sofort verhaftet ( aufgrund Terrorismusgefahr ) und in ein Boot-Camp verfrachtet, um eine staatliche, moralisch angemessene Umerziehung zu erhalten!
Was will man mehr? Das ist doch der optimale Schutz der Bevölkerung! Und wenn erstmal alle Killerspiele verboten sind ( bei Gefängnisstrafe zwischen 15 Jahren und lebenslänglich ), dann können wir alle in unserer, ach so schönen Welt leben und niemand droht mehr ein Unheil!
Vielleicht sollte man dann auch gleich "wüste, satanische" Hard-Rock Musik verbieten und im Radio nur noch diverse "Superstars" oder Biene Maja spielen! Kann ja nicht schaden!
Vielleicht sollte man auch in Betracht ziehen, diverse "Künstler" ..... oh, ich hör jetzt lieber auf, bevor Herr Beckstein mich abholen lässt
Gruß Tom
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Mal was ganz anderes um von dieser Diskussion ein wenig runterzukommen - die werden wir noch oft genug haben
Was mich aufregt ist das Wort "unerträglich". Ich kanns nicht mehr hören. Das kannst Du jeden Tag in der Zeitung lesen, in Interviews usw.
Sobald jemand etwas macht was nicht korrekt ist wird sofort das "unerträglich" rausgeholt.
Eben habe ich es sogar in diesem Fred hier gelesen. Ich hoffe das das Wort nicht in den "allgemeinen" Sprachgebrauch übergeht.
Was mich aufregt ist das Wort "unerträglich". Ich kanns nicht mehr hören. Das kannst Du jeden Tag in der Zeitung lesen, in Interviews usw.
Sobald jemand etwas macht was nicht korrekt ist wird sofort das "unerträglich" rausgeholt.
Eben habe ich es sogar in diesem Fred hier gelesen. Ich hoffe das das Wort nicht in den "allgemeinen" Sprachgebrauch übergeht.
Sie beobachten Dich.....