Besser is.Andreas H. hat geschrieben:Ich heul' doch gar nicht.
Jo, was geht mich fremdes Elend an.Andreas H. hat geschrieben:Möchte nur nicht, dass Jugendliche in Ihrer weiteren Entwicklung Schaden nehmen....

Besser is.Andreas H. hat geschrieben:Ich heul' doch gar nicht.
Jo, was geht mich fremdes Elend an.Andreas H. hat geschrieben:Möchte nur nicht, dass Jugendliche in Ihrer weiteren Entwicklung Schaden nehmen....
Andreas H. hat geschrieben:Ich heul' doch gar nicht.
Möchte nur nicht, dass Jugendliche in Ihrer weiteren Entwicklung Schaden nehmen....
Später heißt sonst: "Ich konnte ja nix werden & bin nur deshalb ein arbeitsloser Assi, weil ich zuviel im Nubert-Forum unterwegs war"
Jo. Manchmal.Andreas H. hat geschrieben:Ich dachte immer, die meisten Männer sind zu schnell....joe.i.m hat geschrieben:Du bist einfach im Moment zu langsam Dirk.![]()
Gruß joe
Hmm, vielleicht ist das "Gegenstück" einfach nur zu langsam.Andreas H. hat geschrieben:Ich dachte immer, die meisten Männer sind zu schnell....joe.i.m hat geschrieben:Du bist einfach im Moment zu langsam Dirk.![]()
Gruß joe
Verdammt stimmt, von der Seite habe ich das noch nie betrachtet !!!bjohag hat geschrieben: Hmm, vielleicht ist das "Gegenstück" einfach nur zu langsam.
Wegen wem denn sonst.caine2011 hat geschrieben:dank dirk