Wusste ich bisher auch nicht...StefanB hat geschrieben:Echt ?
Stefan

Zum Glück hat unser fleißiger Beitragssammler Licht in's Dunkel gebracht.

Wusste ich bisher auch nicht...StefanB hat geschrieben:Echt ?
Stefan
Das Phänomen hatte ich auch mal (auf ner HDD). Windows Update hat sich immer nur ergebnislos n Wolf gesucht. In meinem Falle half dann nur die brutale Lösung mit Update-Pack von Winfuture. Danach hat sich Windows-Update auch wieder eingekriegt.Camouflage hat geschrieben:Gestern PC mit Windows 7 (Pro) wegen Einbau einer nagelneuen SSD als Systemplatte neu aufgesetzt und das Windows Update funktioniert kein Stück. Auch eine erneute Neuinstallation brachte keine Besserung.![]()
Bei der vorherigen Installation (noch auf einer konventionellen HDD) lief das problemlos.
Und dann verbringt man stundenlange Websuche nach der Ursache ohne Ergebnis. Ich stehe wirklich vor einem absoluten Rätsel!
Kennt das Problem jemand oder hat jemand eine Lösung parat?
Genau, Windows Update sucht und sucht und kommt zu keinem Ergebnis.g.vogt hat geschrieben:Das Phänomen hatte ich auch mal (auf ner HDD). Windows Update hat sich immer nur ergebnislos n Wolf gesucht. In meinem Falle half dann nur die brutale Lösung mit Update-Pack von Winfuture. Danach hat sich Windows-Update auch wieder eingekriegt.
Mit der WindowsUpdateDiagnostic.diagcab bin ich inzwischen schon extrem vertraut. Und dann natürlich auch entsprechende MS-Webseiten nach Fehlercodes 0x8007370A und 0x80080005 durchforstet. MicrosoftFixit50123.msi hat leider auch nicht geholfen.tf11972 hat geschrieben:Schon das hier versucht?
http://praxistipps.chip.de/windows-upda ... -tun_37344
Die vorherige Installation war schon länger auf der HDD installiert und durch funktionierendes Windows Update somit auf dem aktuellen Patchlevel. Die komplette Neuinstallation erfolgte wegen Einsatz einer nagelneuen SSD als Systemplatte (250 GB). Mir ist bekannt dass man das System auch von einer HDD zur SSD migrieren kann. Bin ich nur kein Freund von, da mit einer SSD jegliche Installation rasend schnell geht und ich lieber ein System frisch aufsetze als alten Käse in so einem Fall mitzuschleppen.joe.i.m hat geschrieben:Was heißt vorhergehende Installation? Unmittelbar vorher oder schon Länger her?
SP1 ist drauf?
.....und sich dann zu Hause vor Ihre 3D-Glotze setzen....Weyoun hat geschrieben:Kein Wunder, wenn immer weniger Leute ins Kino gehen