Sagte ich ja.mcBrandy hat geschrieben:Der Rambo Typ wird ja mit Y geschrieben und den Papst den du meinst eben mit I.Homernoid hat geschrieben:Nein Silvester richtet sich nach einem alten Papst. Der ist aber nicht mit Rambo oder so verwandt.

Klugsch*****!mcBrandy hat geschrieben: Hm, was ist den das für ein Tag? Hat jetzt schon der Stallone einen eigenen Tag bei uns?
Gruß TommcBrandy hat geschrieben:Hm, was ist denn das für ein Tag?
Tja, wenigstens finde ich den Weg und muss mich nicht ärgern, bis ich grüne Haare bekomme!mcBrandy hat geschrieben:Hi Navisystem
Ich mir auch nicht!Ich konnte mir das nicht verkneifen.![]()
Dann drück ich Dir die DaumenUnd ich habe mir vor kurzem die Rambo-Box FSK18 gekauft. Aber die lief nicht bei mir. Ich tausche sie grad über Kinowelt aus.
danke, nun habe ich auch endlich verstanden wofür heutzutage mobiltelefone wirklich nützlich sind!Düren hat geschrieben:Gestern beim schreiben einer SMS als die T9 Kennung das Wort mit y nicht erkannt hat ist mir erst aufgegangen das es mit i geschrieben wird.....
Ja, krass, nicht wahr?Nino hat geschrieben: danke, nun habe ich auch endlich verstanden wofür heutzutage mobiltelefone wirklich nützlich sind!
Klar, das Handy ist klüger als die PolitikerNino hat geschrieben:mit und nach den verwirr-"reformen" kann ja eh jeder schreiben wie er mag...nur scheinbar nicht im handy!