"habsch kee Geld, dann krüsch auch keene Kinder".....
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
UmŽs "Kind bekommen" gehtŽs doch schon meist nicht mehr.
Eher umŽs "Wie kann ich am besten abgreifen und mir n vergnüglichen Tag daheim machen..."
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Nun, das ist doch aber nicht notwendigerweise nur eine verwerfliche Einstellung. Wer Kinder in die Welt setzen will sollte sich natürlich auch Gedanken darüber gemacht haben, wie er sie denn durchbringen kann.Homernoid hat geschrieben:Jap. Aber heuer geht es ja vermehrt umŽs liebe Geld.
"habsch kee Geld, dann krüsch auch keene Kinder".....![]()
Ich glaub, du wohnst einfach in einer ziemlich üblen Ecke, meinereiner kennt genügend Leute, die ihr Leben anders gestalten. Vielleicht solltest du einfach mal umziehen, das ist zwar gesamtgesellschaftlich gesehen auch keine Lösung für Elendsviertel, aber für dich persönlich vielleicht schon...UmŽs "Kind bekommen" gehtŽs doch schon meist nicht mehr.
Eher umŽs "Wie kann ich am besten abgreifen und mir n vergnüglichen Tag daheim machen..."
Glaubst Du wirklich was Du schreibst? Meist heisst ja wohl über 50%.Homernoid hat geschrieben: UmŽs "Kind bekommen" gehtŽs doch schon meist nicht mehr.
Ein guter Ratschlagg.vogt hat geschrieben: Ich glaub, du wohnst einfach in einer ziemlich üblen Ecke, meinereiner kennt genügend Leute, die ihr Leben anders gestalten. Vielleicht solltest du einfach mal umziehen, das ist zwar gesamtgesellschaftlich gesehen auch keine Lösung für Elendsviertel, aber für dich persönlich vielleicht schon...
Ich mache die Augen auf.Düren hat geschrieben:Glaubst Du wirklich was Du schreibst? Meist heisst ja wohl über 50%.Homernoid hat geschrieben: UmŽs "Kind bekommen" gehtŽs doch schon meist nicht mehr.
Woher hast Du diese Informationen? Kannst Du das irgendwie belegen? Es geht nicht um Deinen Wohnblock, sondern
um den Schnitt in der BRD.