Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

hi,
Ich habe einen echt dicken Hals auf die V.... und Arschl.... die heute während ich arbeiten war an meinem Auto die Radkappen geklaut haben.
probier mal alufelgen. :D

gruß, andy
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

1. Zu teuer, ich brauch die Optik nicht.
2. Dann bräuchte ich auch Felgenschlösser, weil auch Alufelgen mit Reifen mitlerweile geklaut werden.
3. Sind die nicht seit dem Kauf des Autos einfach vorhanden gewesen
4. Sind Winterreifen als Alus echt panne wegen dem ganzen Salz, also gäbe es immerhin noch 6 Monate im jahr, wo man mir immernoch die Kappen klauen könnte.
5. Habe ich die Kappen auch zum Schutz vor Dreck und so drauf, schützt ein bischen die Radnabe.
6. Warum rechtfertige ich mich für die Nutzung von Radkappen?
7. Bin nicht ich der Verbrecher und Dieb, sondern die mit "V.... und Arschl.... " titulierten Leute!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Ich dachte immer V... schreibt man mit W?
:wink:

Mein Beileid übrigens wegen der Geschichte, ist uns zum Glück noch nie passiert (obwohl wir auch überzeugte Radkappenbesitzer sind).
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Ist die Frage was du mit V und W meinst ;-) Aber dieses Auto ist nix für mich. Der Wagen war grade EINE Woche alt, da ist ein Kumpel so da rein gefahren, dass nur das Rücklicht kaputt geht! Nicht etwa die Stoßstange die 10 cm vorsteht........

Schon komisch, aber jetzt ist auch mein linker Aussenspiegel kaputt, das Glas ist wrack, aber ist "ein bischen" Eigenverschulden bei.

Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

JensII hat geschrieben:Ist die Frage was du mit V und W meinst ;-) Aber dieses Auto ist nix für mich. Der Wagen war grade EINE Woche alt, da ist ein Kumpel so da rein gefahren, dass nur das Rücklicht kaputt geht! Nicht etwa die Stoßstange die 10 cm vorsteht........
Dein Kumpel fährt nicht zufällt nen Bagger oder sowas? :wink:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Ne, eben nicht, sondern einen Golf 3 und ich nen Skoda Fabia Combi. Wir haben echt Stunden damit verbracht, zu überlegen, wie das geht. Nach ein paar Tagen haben wir die Autos noch mal in dem Winkel hin gestellt wie es beimCrash war und das passt einfach nicht 8O Aber er hat das neue Rücklicht bezahlt. Thema ist gegessen und schwelgt nun in unseren Erinnerungen.

Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Meinem Bruder wurde in Holland die Motorhaube mit einem Hakenkreuz verschönert !
:twisted: :twisted: :twisted:
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Caisa

Beitrag von Caisa »

Mir ist gestern bei Tempo 40 eine Frau ins Fahrrad gelaufen... :?
Das Rad war noch keine 3 Monate alt und liebevoll selbst zusammengestellt...Sieht jetzt echt mitgenommen aus!
Ich sehe noch besser aus, auch wenn außer Prellungen und großflächigen Schürfwunden nix schlimmeres passiert ist!
Ich verstehe Leute nicht, die ihre Augen einfach nicht aufmachen wenn sie durch die Welt gehen :!:
Na ja, wenigstens zahlt ihre Versicherung alles...

Gruß vom müdem weil nicht schlafen könnenden

Caisa :wink:
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Gute Besserung! Ich würde die Dame verklagen ;-)

Caisa

Beitrag von Caisa »

Danke, aber ich bin kein Typ der aus einer Ameise einen Elefanten macht! Sie bezahlt den Schaden am Bike auch ohne Klage und der Rest heilt so... :wink:
Antworten