Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rund ums Auto
Re: Rund ums Auto
Japp. Am Telefon und natürlich viele per Mail.
Da der Wagen letzte Woche ohne Probleme TÜV bekommen hat ist der zu schade für den Export.
Bremsen, Reifen sind bestimmt im nächsten Frühjahr fällig, aber das ist ja normal.
Deswegen bin ich echt froh das sich jemand vernünftiges dafür interessiert.
Da der Wagen letzte Woche ohne Probleme TÜV bekommen hat ist der zu schade für den Export.
Bremsen, Reifen sind bestimmt im nächsten Frühjahr fällig, aber das ist ja normal.
Deswegen bin ich echt froh das sich jemand vernünftiges dafür interessiert.
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Das du nicht lachen musstest....bjohag hat geschrieben:Japp. Am Telefon und natürlich viele per Mail.
Wobei irgendwann ist man bestimmt auch froh wenn man den Wagen verkauft bekommt, an ein serösen Käufer....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Mit den Kollegen wurde dann natürlich gelästert über die Mails.
Auch wenn es nur um ca. 2000,- geht finde ich das schon extrem das die darauf so anspringen.
Auch wenn es nur um ca. 2000,- geht finde ich das schon extrem das die darauf so anspringen.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Das ist NICHT lustig!Marcel123 hat geschrieben:Hat das wirklich jemand am Telefon gesagtbjohag hat geschrieben: "was ist letzte Preis"
Hätte glaube ich direkt lachen müssen.....
Als ich meinen Vectra vor zwei Jahren an den Mann bringen wollte, bekam ich "Was ist letzte Preis?" solange zu hören, bis ich den Wagen beim gleichen Händler in Zahlung gegeben habe, bei dem ich meinen Tageszulassungs-Superb gekauft habe.
- Marcel123
- Star
Kann mir gut vorstellen, dass man das irgendwann nicht mehr so lustig findet, jedoch würde ich beim ersten Anrufer der "was ist letzte Preis" sagt, zu 100% am Telefon lachen
Wenn man sein Fahrzeug auf den einschlägigen Internetseiten annonciert, sollte man vielleicht vorher schreiben:
Bitte keine Anrufe mit "was ist letzte Preis".
Ob das etwas bringt, ist natürlich ne andere Frage.
Wenn man sein Fahrzeug auf den einschlägigen Internetseiten annonciert, sollte man vielleicht vorher schreiben:
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Das kann man sich getrost sparen. Entweder es wird überlesen oder die Anrufer sind frech.Marcel123 hat geschrieben: Wenn man sein Fahrzeug auf den einschlägigen Internetseiten annonciert, sollte man vielleicht vorher schreiben:
Als ich mich nach einem neuen Auto umsah, hätte mir ein einziger VW-Händler 2000 Euro für meinen 307er gezahlt. Leider hatte der kein interessantes Auto für mich.
Ich habe es dann bei Mobile versucht, aber dann über eine Plattform für Händler schliesslich innerhalb von 4 Tagen verkauft.
Klar war, daß man einkalkulieren muss, daß ein Händler auch noch etwas verdienen will.
Aber lieber etwas weniger bekommen, als die Kiste noch ewig zuhause auf dem Parkplatz stehen zu haben.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Marcel123
- Star
Das nervt schon, wenn einer gewisser Käuferkreis dann doch anruft.....Gandalf hat geschrieben: Das kann man sich getrost sparen. Entweder es wird überlesen oder die Anrufer sind frech.
Geht doch.bjohag hat geschrieben:Wagen ist verkauft
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Letzte Preis? Gute Preis?
Im ernst, viele kaufen die zwar in Deutschland und gehen dann doch ins Ausland. Mein Nachbar hat vor ein 3 Jahren sein altes Auto verkauft. Er hat inseriert und am nächsten Tag standen dann 2 ausländische Käufer da, die Bargeld dabei hatten und das Auto gleich mitgenommen haben. Er war selber überrascht, dass es dann so schnell ging, weil er sein neues noch nicht mal hatte.
Im ernst, viele kaufen die zwar in Deutschland und gehen dann doch ins Ausland. Mein Nachbar hat vor ein 3 Jahren sein altes Auto verkauft. Er hat inseriert und am nächsten Tag standen dann 2 ausländische Käufer da, die Bargeld dabei hatten und das Auto gleich mitgenommen haben. Er war selber überrascht, dass es dann so schnell ging, weil er sein neues noch nicht mal hatte.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Marcel123
- Star
Heute noch mal den Wagen mit der Finish Politur abgefahren und gewachst, die 7 Std. am Stück haben mir den Rest gegeben, bin zur Entspannung erst mal 1,5 Std. durch die Gegend gecruist, um beim Sound der 8 Trompeten zu relaxen......