Ich könnt mich
Nun habe ich mich intern Beworben, gibt ja ne extra interne Stellenbörse, soweit alles prima. Mit meiner neuen Einheit alles gut ausgehandelt und zugesagt, jetzt zickt meine alte Einheit mächtig rum und versucht mir nur alle erdenklichen Steine in den Weg zu legen.
Normal ist die interne Wechselfrist zwei Monate, die wollen mindestens vier haben und und und ...
Tja, da sieht man was man davon hat, wenn man sich sehr einbringt und über das Mass hinaus für die Firma schafft und wer nun sein wahres Gesicht zeigt. Ich hoffe man sieht sich zweimal im Leben und freue mich darauf dann einigen die Meinung zu sagen
Ich hoffe nur, die können den Wechsel nicht ganz verhindern, sonst muss ich mir extern was suchen, da ich unter diesen Umständen da nicht mehr bleiben möchte.
Auf meine Mitteilung zum Wechsel kam von meinem Teamleiter keine Antwort, gar nichts, obwohl ich mit offenen Karten gespielt habe und schon im Mai im gesagt habe, dass ich extern wie intern Möglichkeiten hätte.
Ich ziehe meine Lehren draus und werde meinen Job so gut wie möglich weiter machen, aber nicht mehr über das Übliche hinaus, die Zeiten sind in dieser Abteilung vorbei
Regt mich das auf ...
Gruss
Andi