High-Ender hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 17:44
Hinnicher hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 16:30
kann aus dieversen Grünen nicht zur großen Airshow mitfahren!
Hinnicher.
das ist natürlich sehr Schade
Witzig, das letzte Mal als ich in Zeltweg (gehe davon aus, daß du die meinst
) war, bin ich noch mit meiner Ducati auf dem (damals noch genannten) A1 Ring gefahren
Mein Bekannter hat dann extra von diesem Flugplatz ein "Flugzeug-Benzin" AvGas mit 100 Oktan geholt, um mit seinem umgebauten und deutlich höher verdichteten Motorrad und angepaßter Zündung die optimale Leistung rausholen zu können. Hat das Hangstück hinauf nach der Zielgeraden auch gut geklappt
Keiner von uns ist abgeflogen, also kein "Flugtag"
Gute Besserung. Es kommen sicherlich weitere Flug-Show's noch, bei denen es dann klappt.
Guten Tag.
Zu Rennen habe ich mich nie hinreissen lassen, obwohl ich von Kumpels in der Gang immer wieder aufgefordert wurde, am Salzburgring einen "Testtag" mit der eigenen Maschine einzulegen.
Das mag wohl auch daran liegen, dass ich - kaum war ich mit einem "Eisen" warm geworden - dieses schon wieder verkaufte um mir das Neueste vom Allerneuesten zu kaufen (Japaner).
Diese Probleme hat man mit ein Duc wohl weniger....
Ich weine noch immer still in mich hinein wegen des Flugtages in Zeltweg. Den tiefen Überflug der B-52 hätte ich schon gerne live erlebt - andererseits: man weiss lt. Anruf beim Tower gar nicht ob die Bomber Freitags oder Samstags kommen, also was solls? Und die Souvenirs und Patches? Die ersteigere ich einfach in der Bucht, es gibt viele die beim Flugtag zu viel Geld ausgegeben haben und nun verkaufen müssen..
Vor drei Jahren bin ich nicht gefahren weil ich keine Mitstreiter gefunden hatte (damaliges 10-Tages-Autobahnpickerl habe ich bis heute am ital. Wagen kleben, obowhl ich sonst ein Autobahn-Negierer bin), das Wetter diesig war (= nur eingeschränkte Displays die geflogen werden) und alleine wollte ich nicht mit eigenem Auto fahren. Jetzt ist halt der Spiess mal umgedreht....
Nix für ungut
Hinnicher