Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Marcel123 hat geschrieben:Hätte ja sein können, dass jetzt einer von euch sagt: Nie wieder VW oder so etwas....
Also ich würde auch wieder einen VW nehmen. Oder auch Skoda. War 3 Jahre sehr zufrieden mit meinem Superb.
Ich fühle mich halt in der VW-Familie wie Zuhause. Einsteigen, losfahren und gut.
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Marcel123 hat geschrieben:Hätte ja sein können, dass jetzt einer von euch sagt: Nie wieder VW oder so etwas....
Das gab's ja bereits schon vor der Abgasaffäre...
Das stimmt
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob sich die Leute nochmal ein ähnliches Produkt, bei einem Hersteller kaufen, der sie absichtlich getäuscht hat......
Wer kann mir garantieren, dass ein anderer Automobilhersteller nicht auch irgendwelche
krummen Dinge dreht? Wenn`s ums Geld geht, wird die Hemmschwelle ganz schnell mal sehr tief angesetzt.
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !