Je nach Modell könnte da eventuell der Zahnriemen faellig sein. Falls es einen Zahnriemen gibt.....root2 hat geschrieben:und beschränkt sich "nur" auf die üblichen Wartungs-/Verschleißteile...
Gruß
Nicolas
Je nach Modell könnte da eventuell der Zahnriemen faellig sein. Falls es einen Zahnriemen gibt.....root2 hat geschrieben:und beschränkt sich "nur" auf die üblichen Wartungs-/Verschleißteile...
Für den MK II mit R6 schon aber nicht für die Daimler V8 Version....... Lohnt sich wahrscheinlich nicht so wirklich für 123 Ignition. Ich denke man könnte aber die 123 Ignition für den RR V8 so modifizieren, dass sie auch in den Daimler passt......nicolas_graeter hat geschrieben: P.S.: Die "123 Ignition" Zuendverteiler (Kennfeldzuendung) sind echt gut, hab ich drin. Gibt's sicher auch für dem Mark II...
War "nur" der Pollenfilter nötig + ein Halterahmen dafür. Summa summarum dennoch knapp 200€ Material + Stunden.nicolas_graeter hat geschrieben:Je nach Modell könnte da eventuell der Zahnriemen faellig sein. Falls es einen Zahnriemen gibt.....root2 hat geschrieben:und beschränkt sich "nur" auf die üblichen Wartungs-/Verschleißteile...
es erscheint für die geleistete Arbeit relativ teuer, ist aber wohl bei allen Marken so. Weiß jetzt natürlich nicht, wie alt Dein Wagen ist, aber zu Beginn "muß" man ja eh in die Werkstatt um die Gewährleistung nicht zu verlieren...root2 hat geschrieben:Summa summarum dennoch knapp 200€ Material + Stunden.
Er wird nächsten Januar 3 Ich denke im Preis enthalten ist aber noch die Verlängerung der Mob-Garantie (mag mich jetzt da aber nicht festlegen).nicolas_graeter hat geschrieben:es erscheint für die geleistete Arbeit relativ teuer, ist aber wohl bei allen Marken so. Weiß jetzt natürlich nicht, wie alt Dein Wagen ist, aber zu Beginn "muß" man ja eh in die Werkstatt um die Gewährleistung nicht zu verlieren...root2 hat geschrieben:Summa summarum dennoch knapp 200€ Material + Stunden.