Im Sicherheben bist du doch Weltmeister, bei allen Themen.StefanB hat geschrieben:Vorurteile ?
Daß es bei einigen Themen erhebliche Verhaltensauffälligkeiten gibt, die dahin abgleiten, sich über die bösen Umweltsünder zu erheben, ist offensichtlich.
Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rund ums Auto
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: Rund ums Auto
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Gerald, ich stell mit halt nur die Frage, warum du selbst ein Auto mit Benzinmotor fährst, wenn du doch so um die Umwelt besorgt bist?g.vogt hat geschrieben:Pflegt eure Vorurteile, das ist ja offensichtlich was ihr am ehesten könnt - siehe auch "Politik"thread.Marcel123 hat geschrieben:Das sind aber die Leute, die am meisten nach dem Umweltschutz plärren.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
Jörg Bergstedt
"Konsumkritik-Kritik"
Seitenhieb-Verlag
ISBN 978-3-86747-070-4
Kost' nur 3 Euro, kann aber Leben retten...
Trägt den Untertitel : " Leben im Öko-Hamsterrad. Kritik der Selbstreduzierung auf's Dasein als Konsument_in. "
Stefan
"Konsumkritik-Kritik"
Seitenhieb-Verlag
ISBN 978-3-86747-070-4
Kost' nur 3 Euro, kann aber Leben retten...
Trägt den Untertitel : " Leben im Öko-Hamsterrad. Kritik der Selbstreduzierung auf's Dasein als Konsument_in. "
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- nuChristian
- Star
@ König Ralf und Gerald
Das Geile daran ist, dass sie bei unserem Mazda 3 alles zerstört hat, nur die Felgen blieben bis zum Ende wie neu!
Nun ist die erste Felge schon dahin und ich bin schuld daran, weil ich sie jeden Tag darum bitte sich beim Autofahren zu konzentrieren, hätte ich sie so sehr verunsichert......
Der könnte von Mario Barth sein, ist allerdings wirklich so passiert.....
Das Geile daran ist, dass sie bei unserem Mazda 3 alles zerstört hat, nur die Felgen blieben bis zum Ende wie neu!
Nun ist die erste Felge schon dahin und ich bin schuld daran, weil ich sie jeden Tag darum bitte sich beim Autofahren zu konzentrieren, hätte ich sie so sehr verunsichert......
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Der könnte von Mario Barth sein, ist allerdings wirklich so passiert.....
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
deswegen seid ihr mit dem zug nach leipzig gekommen ![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Achtung OT:
Dass bei den Grünen der Anteil der Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst mit etwa 45% am höchsten von allen Parteien ist, finde ich immer wieder bemerkenswert... Das erklärt ja auch bestens die Politik der Verbote und Bevormundung![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Dass bei den Grünen der Anteil der Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst mit etwa 45% am höchsten von allen Parteien ist, finde ich immer wieder bemerkenswert... Das erklärt ja auch bestens die Politik der Verbote und Bevormundung
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
- g.vogt
- Veteran
Du verwechselst was: Das sind die Lehrerrockyou hat geschrieben:... as erklärt ja auch bestens die Politik der Verbote und Bevormundung
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Der Bundestag ist mal voller und mal leerer aber immer voller Lehrer.
- nuChristian
- Star
caine2011 hat geschrieben:deswegen seid ihr mit dem zug nach leipzig gekommen
Da hatten wir ja noch den Mazda
Der hätte es nichtmehr bis nach Leipzig gepackt, glaube ich....
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
5.2.4 Auro3D Setup
- g.vogt
- Veteran
Ich dachte schon, ihr hattet Angst vor den Leipziger Schlaglöchern.nuChristian hat geschrieben:Da hatten wir ja noch den Mazdacaine2011 hat geschrieben:deswegen seid ihr mit dem zug nach leipzig gekommen![]()
Da kann man mit breiten, aber flachen Reifen schon mal nen Bandscheibenvorfall bekommen.
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Das stimmt leider. Aber die sind ja auch zum großen Teil Beamte...g.vogt hat geschrieben:Du verwechselst was: Das sind die Lehrerrockyou hat geschrieben:... as erklärt ja auch bestens die Politik der Verbote und Bevormundung![]()
Der Bundestag ist mal voller und mal leerer aber immer voller Lehrer.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072