Sorry, tut mir leid!Homernoid hat geschrieben:Mich regen vor allem die "Gutmenschen" auf, die Friedensengel der Foren, die Anstifter, Gaffer und "Political Correctness"-Leute, die "We are one Family"-Menschen! Soviel Geheuchel wie man auch manchmal hier im Forum sieht und erlebt kotzt mich immer öfters an
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Ich bin total sauer. Dieses Scheiß Spiel. Ein betrogener Elfer. Obwohl - Bayern ist es von der Spielentwicklung her selber schuld. Ballack hat in meinen Augen wieder mal nur gezeigt das er ein super Torgefährlicher Spieler ist - jedoch kein Chef. Als es drauf ankam in der zweiten Halbzeit da hat er NICHTS draufgehabt. So einen brauchen wir nicht - hab ich schon immer gesagt.
Ich bin echt stinkig - auf alle - nicht nur auf Ballack. Das bei Premiere zum besten gegebene Interview von Magath hat nicht zu meiner Beruhigung beigetragen. SCHEIßE!!!!!!!!!!!!
Ich bin echt stinkig - auf alle - nicht nur auf Ballack. Das bei Premiere zum besten gegebene Interview von Magath hat nicht zu meiner Beruhigung beigetragen. SCHEIßE!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Dueren am Mi 22. Feb 2006, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- modo801
- Profi
faszinierend zu sehen, wenn jemand mit leib und seele beim
fußball mitfiebert
hey, es is doch nur ein spiel!!
fußball mitfiebert
---=== all your base are belong to us ===---
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Kino: Eigenbau-Video-PC, Sanyo PLV Z3000, Yamaha RX-V430, NuBox 400-Set
am PC: 2x NuBox 310, NAD 320, Technics SH8058, AKG 271 Studio & Beyerdynamic DT990
Ja, es ist tatsächlich nur ein Spiel, aber es geht hier um den Verbleib und späteren Gewinn der Champions League!!!modo801 hat geschrieben:faszinierend zu sehen, wenn jemand mit leib und seele beim
fußball mitfiebert
Es regt mich einfach auf das wir gegen die Italiener immer so unglücklich agieren. Mit dem Potential was Bayern dieses Jahr hat können die Mailand gegen die Wand spielen. 5 Minuten nach dem 1:0 MUSS das 2:0 fallen.
Am meisten regt mich dieser Ballack auf, der immer zum Superstar gemacht wird und in Wirklichkeit nur ein enorm gefährlicher und überdurchschnittlich guter Speiler ist. Die Mannschaft kann er aber nicht führen. Einer wie Olli Kahn - der müsste Feldspieler sein. Es geht um den unbedingten Willen zum Erfolg und nicht um eine gute Darstellung in der Regenbogenpresse.
HILFE, ich könnt mich so aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin heute fast noch erboster als gestern!!!!!!!!!!!!!!!
Gut speilen wenns läuft kann jeder, aber nach dem zunächst einmal ungerechten Ausgleich - da kommts drauf an.
Insgesamt war das 1:1 natürlich ein gerechtes Resultat.
Sie beobachten Dich.....