Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Rund ums Auto

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Logan68
Star
Star

Re: Rund ums Auto

Beitrag von Logan68 »

Offensichtlich können sie mit dem Sujet nicht so wirklich viel anfangen, sonst würden sie nicht ständig nur davon reden, sondern es still und leise geniessend ausgiebig tun.
Kann ich also mehr Sex haben, wenn ich ein E Auto fahre.....????
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von Toni78 »

Logan68 hat geschrieben:Kann ich also mehr Sex haben, wenn ich ein E Auto fahre.....????
Durch die langen Zwangspausen (für die Ladung des Akkus) bliebe zumindest mal mehr Zeit dafür.
Grüße
Ronald
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Toni78 hat geschrieben:
Logan68 hat geschrieben:Kann ich also mehr Sex haben, wenn ich ein E Auto fahre.....????
Durch die langen Zwangspausen (für die Ladung des Akkus) bliebe zumindest mal mehr Zeit dafür.
:laughing-rolling:

Vielleicht sollte die Regierung vorschreiben, dass an Wochentagen nur noch mit E-Autos gefahren werden darf, damit mehr geschnackselt wird und somit mehr potentielle Einzahler in die Rentenkasse gezeugt werden. :laughing-rollingred:
Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

Durch die langen Zwangspausen (für die Ladung des Akkus
Wir brauchen mehr SCHNELLladestationen. :animals-dogrun:
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Logan68 hat geschrieben:Wir brauchen mehr SCHNELLladestationen. :animals-dogrun:
Ob die dann wirklich soooo schnell laden ??? :sweat: :mrgreen:
http://www.freundin.de/psycho-liebe-sex ... 64275.html
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

jetzt wissen wir endlich wer die frauenzeitschriften kauft :D
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Master J »

Na toll - ich hab' mich dort festgelesen. :sweat: :roll: :lol:

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Christian H
Star
Star
Has thanked: 21 times
Been thanked: 88 times

Beitrag von Christian H »

Wieder mal News zum VW-Software-Update:

http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/vol ... 31024.html

Die technischen Probleme nach dem Update sind ja das eine. Das andere ist aber (wieder) mal die Reaktion von VW. Ich finde es einfach immer noch unglaublich, was sich dieser Verein alles erlaubt :roll:
Yamaha RX-V385 | SONOS ZP-90
NuLine 24 | Yamaha NX-E 700 | B&W ASW-608 (ex: NuLine 82 | NuLine CS 150)
Keller: Sony LBT-D609 | Nubert 471-A
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Den Artikel hab ich auch gelesen, und ganz ehrlich (wer es mir glauben mag, wer nicht, der darf mir den Buckel runterrutschen), auch wenn ich persönlich Diesel nicht mag möchte ich nicht in der Haut derjenigen stecken, deren teurer Untersatz "von einer Software betroffen" ist. Wobei 2,5% Mehrverbrauch jetzt nicht der Punkt sind, das kann man praktisch ja eh nicht verifizieren, auch Geräuschveränderungen kann keiner beweisen, aber die Aussicht, dass die "Reparatur" sogar Motorschäden verursachen könnte, deren Zusammenhang mit dem Patch man kaum wird beweisen können, ist keine erfreuliche.
Aber es muss ja Gründe dafür geben, dass VW meint, mit seinen europäischen Kunden so umspringen zu können. Vermutlich waren die meisten Kunden bei früheren Problemen auch so - sorry - treudoof.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Noch ein Grund mehr, sich standhaft zu weigern, die neue Software aufspielen zu lassen.
Dass es solche Probleme geben wird, habe ich ja bereits bei Bekanntwerden von Dieselgate prophezeit...

Die neue Software ist zwar nun legal (EU-konform), aber leider nicht im geringsten auf die betroffenen Motoren samt Getriebe hin optmiert. Das ist (etwas überspitzt formuliert) in etwa so, als ob man ein einen Ottomotor künftig mit Diesel fährt und die neue Software deaktiviert die Zündkerzen und stellt höhere Drücke ein, dass es zur Selbstzündung kommt. Der Motor hält das nicht lange aus und das spürt man halt sofort (Ruckeln, fehlender Durchzug, Anfahrschwäche, laute Geräusche etc.).

Ich möchte nicht wissen, wie viele EA189-Motoren durch das Software-Update über kurz oder lang "hingerichtet" werden...

Noch habe ich eine TÜV-Zulassung bis 06/2018... :twisted:
g.vogt hat geschrieben:Aber es muss ja Gründe dafür geben, dass VW meint, mit seinen europäischen Kunden so umspringen zu können. Vermutlich waren die meisten Kunden bei früheren Problemen auch so - sorry - treudoof.
VW war schon immer ein "Ar....och-Konzern" Man denke nur an die kleinen Alu-Motoren, die im Winter aufgrund gefrorenen Wassers geplatzt sind, es aber bis heute keinen offiziellen Rückruf gibt. Dazu diverse Probleme mit den Steuerketten, was jede Menge Motoren vorzeitig ins Nirwana geschickt hat...
Antworten