Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wer kennt das Lied mit dem Krokodil?
Das Lied ist so scheiße, da kommt einem die was hoch. Und dieses Geduddel ist auf Platz eins der Charts. Ich könnte nur noch k....!!!
CU
Wer kennt das Lied mit dem Krokodil?
Das Lied ist so scheiße, da kommt einem die was hoch. Und dieses Geduddel ist auf Platz eins der Charts. Ich könnte nur noch k....!!!
CU
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Been thanked: 12 times
über die geschmacklosigkeit der in den charts vertretenen stücke könnte man schon romane schreiben...
ich hab mir grad mal die charts angeschaut, das lied mit dem krokodil kenn ich noch nicht, genauso wenig wie das meiste andere. auf platz 10 ist aber diese frau mit der mickeymouse stimme (anett louisan oder so...), auch einfach nur grottig...
ich hab mir grad mal die charts angeschaut, das lied mit dem krokodil kenn ich noch nicht, genauso wenig wie das meiste andere. auf platz 10 ist aber diese frau mit der mickeymouse stimme (anett louisan oder so...), auch einfach nur grottig...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Die Lieder in den Charts sind so austauschbar und vor allem die Sänger/innen. Wer kann da schon noch richtig Musik machen usw.?
Aber dieses Schnippi Schnappi Lied von der 9-jährigen ist der krönende Abschluß!!!
Gruss
Christian
Die Lieder in den Charts sind so austauschbar und vor allem die Sänger/innen. Wer kann da schon noch richtig Musik machen usw.?
Aber dieses Schnippi Schnappi Lied von der 9-jährigen ist der krönende Abschluß!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Als Info für die Leute, die nicht wissen, worüber sich mcBrandy so ärgert
http://hometown.aol.de/Maugi98/Schnappi.bmpDer Text des Schnappi-Songs
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil.
Zuerst lag ich in einem Ei,
dann schni-,schna-,schnappte ich mich frei
[Refrain]
Schni Schna Schnappi
Schnappi Schnappi Schnapp
Schni Schna Schnappi
Schnappi Schnappi Schnapp
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil,
hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel.
Ich schnapp mir was ich schnappen kann,
ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann.
[Refrain]
ich schnappe gern, das ist mein Lieblingsspiel.
Ich schleich mich an die Mama ran,
und zeig ihr wie ich schnappen kann
[Refrain]
und vom Schnappen, da krieg ich nicht zu viel.
Ich beiß dem Papi kurz ins Bein,
und dann, dann schlaf ich einfach ein.
[Refrain]
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich hab das mal beiläufig im Radio gehört. Ist das nicht einfach nur ein nettes Kinderlied, dass wieder irgendso ein Idiot ala Stefan Raab ins öffentliche Interesse eines kindischen Publikums gezogen hat?mcBrandy hat geschrieben:Wer kennt das Lied mit dem Krokodil?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Genau - aber man sollte mindestens alle 6 Monate wählen - und vor allem diesen Schwachsinn mit der Wahlwerbung weglassen.. Momentan ist es doch so , dass die Regierungen 3 Jahre machen was sie wollen und im Wahljahr wird dann auf Schmusekurs mit den Wählern gegangen. Außerdem sollte man differenzierter wählen können.Maugi hat geschrieben: mralbundy schrieb:Dafür gibt es die Wahlen.Ein Bewertungssystem für Politiker wäre zwar eine Herausforderung, aber kein unüberwindbares Hindernis:
Wie reagierst Du auf diesen Spruch, wenn Dein Chef ihn benutzt um Dir zu erklären, dass Dein Arbeitsplatz nach Osteuropa oder Asien abwandert ?? Ich wünsche es wirklich keinem, in eine solche Situation zu kommen !Freie Marktwirtschaft, so ist das Spiel...Jammern oder warten bis der Apfel fällt, bringt da wenig !
@g.vogt
Ich hoffe, ich lege jetzt keinen Finger in eine offene Wunde, aber gewissermaßen sitze ich auf der anderen Seite und sehe , dass viele Arbeitgeber bei uns hier bei Neubesetzungen bzw. freien Arbeitsstellen erst gar nicht in örtlichen Zeitschriften inserieren, sondern gleich im Osten !!! Begründung: die "Ossis" sind froh wenn sie was haben und arbeiten für viel weniger. Das führt dazu, dass gerade bei uns in der Region Stuttgart viele Zugezogene von "drüben" sind, die die Arbeitsmarktlage für "uns" hier deutlich erschweren. Ohne es böse zu meinen : an solchen Entwicklungen sieht man, dass die dt. Einheit zwar moralisch und menschlich gesehen richtig war, jedoch falsch umgesetzt wurde. Damals hätten beide Völker gefragt werden sollen, wie schnell und in welcher Art beide Länder koexistieren bzw. verschmelzen können. Aber so wie es jetzt ist, müssen sich leider viele normale Leute aus der Mittelschicht gegenüber "Billigarbeiter" sowohl aus dem Osten Deutschlands, als auch dem Osten Europas auseinandersetzen.Wo die Frau arbeitslos daheim hockt und sich um die Kinder kümmert und der Mann jede Woche "in den Westen" pendelt (wofür er demnächst wohl auch noch entsprechende steuerliche "Vergünstigungen" gestrichen kriegt),
ach ja - und was mich noch aufregt:
warum muss sich Nick Heidfeld eigentlich überaupt noch mit Pzziona ums letzte freie Cockpit bei BMW duellieren - er hat doch schon in 4 Shoot Outs klar gewonnen und zum Teil auch Mark Webber hinter sich gelassen... Schade, dass kaum ein Rennstall Nick eine Chance gibt - er war damals bei Sauber schon besser bzw. schneller als Raikonnen und keiner hat ihn beachtet.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Al,
Soweit kommts noch, dass Ossis/Wessis/Osteuropäer sich gegenseitig die Köppe einschlagen, obwohl sie eigentlich alle - als Arbeitnehmer - auf der selben Seite sitzen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Dazu fällt mir spontan dieser alte Spruch ein "Teile und Herrsche!".mralbundy hat geschrieben:...aber gewissermaßen sitze ich auf der anderen Seite...die "Ossis" sind froh wenn sie was haben und arbeiten für viel weniger...viele Zugezogene von "drüben" sind, die die Arbeitsmarktlage für "uns" hier deutlich erschweren....müssen sich leider viele normale Leute aus der Mittelschicht gegenüber "Billigarbeiter" sowohl aus dem Osten Deutschlands, als auch dem Osten Europas auseinandersetzen.
Soweit kommts noch, dass Ossis/Wessis/Osteuropäer sich gegenseitig die Köppe einschlagen, obwohl sie eigentlich alle - als Arbeitnehmer - auf der selben Seite sitzen
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Ich ärgere mich über Leute, die für die kirchliche Trauung in die Kirche eintreten und danach gleich wieder austreten !
Ich ärgere mich über freiwillig Versicherte in der privaten Krankenkasse, die, sobald sie Kinder bekommen, versuchen, durch Hintertürchen wieder in die gesetzliche Kasse zu kommen, weil es dann doch wieder günstiger ist !
Gruß
vom Maugi
Ich ärgere mich über freiwillig Versicherte in der privaten Krankenkasse, die, sobald sie Kinder bekommen, versuchen, durch Hintertürchen wieder in die gesetzliche Kasse zu kommen, weil es dann doch wieder günstiger ist !
Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
Dass Ossis und Wessis gewissermaßen auf der gleichen Seite sitzen, kann man nachvollziehen - aber Osteuropäer ??? Schau Dir doch mal an, wieviele Arbeitsplätze alleine nach Polen ausgelagert werden !! Dank EU Beitritt ist dies nun für die Firmen alles noch viel einfacher. Nein - im Boot sitzen wir alleine !g.vogt hat geschrieben: Soweit kommts noch, dass Ossis/Wessis/Osteuropäer sich gegenseitig die Köppe einschlagen, obwohl sie eigentlich alle - als Arbeitnehmer - auf der selben Seite sitzen