Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Sei froh über dein Wetter. Ich hatte heut morgen Schneeregen!!!
Ich kann nur hoffen, das es besser wird, weil ich heut Abend ein Spiel zu Pfeifen hab.
Ich kann nur hoffen, das es besser wird, weil ich heut Abend ein Spiel zu Pfeifen hab.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Psst, muss ja nicht jeder gleich wissen.Homernoid hat geschrieben:Du hast aber keine Wetten abgeschlossen?
Es ist gestern sogar kurz die Sonne rausgekommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Sch**WETTERist immer ein *+**** Thema
Die Motorrad Saison hat begonnen und jetzt so ein Wurstel-Wende-Wetter wo sogar wieder SALZ auf der Straße verteilt wird. Ok, gut für "Ziegen" aber die werden in unseren Breiten nicht auf der Straße gehalten ...
Die Motorrad Saison hat begonnen und jetzt so ein Wurstel-Wende-Wetter wo sogar wieder SALZ auf der Straße verteilt wird. Ok, gut für "Ziegen" aber die werden in unseren Breiten nicht auf der Straße gehalten ...
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
Berlusconi, der nicht wahrhaben will, daß er die Wahlen trotz vieler im Süden des Landes gekaufter Stimmen verloren hat.
Der Typ macht mich .
Nun versucht er genau wie sein Kompagnon in den USA auf dem juristischen Weg noch zu landen.
Kann nur hoffen, daß er mit der Tour nicht durchkommt und stattdessen Prodi das gespaltene Italien wieder zusammenzuführt.
Eine Schande für die Politik, daß ein solcher Ganove jahrelang eine große westeuropäische Nation führen konnte.
Der Typ macht mich .
Nun versucht er genau wie sein Kompagnon in den USA auf dem juristischen Weg noch zu landen.
Kann nur hoffen, daß er mit der Tour nicht durchkommt und stattdessen Prodi das gespaltene Italien wieder zusammenzuführt.
Eine Schande für die Politik, daß ein solcher Ganove jahrelang eine große westeuropäische Nation führen konnte.
Audioviele (sic!) Grüsse
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Mir stinkt der Fakt, dass ich 2 Ortofon SPK 200 Bi-Wiring Kabel für meine Anlage gekauft habe, welche trotz stundenlangem rumprobieren nicht die Dynamik und Fülle eines Simplen Nubert Studioline Kabels erreichen konnten...
Was lernt man daraus? Verfalle nicht dem Vodoo-kabel-wahn, verbrenne dein Geld lieber im Ofen!
Was lernt man daraus? Verfalle nicht dem Vodoo-kabel-wahn, verbrenne dein Geld lieber im Ofen!
Anlage 1: 2x Nuwave 35 + ATM | Marantz PM 7200 | E-MU 0404
Anlage 2: 2x Nuwave 10 + ABL | Denon 3805
Anlage 2: 2x Nuwave 10 + ABL | Denon 3805
Ja. Der gute Mann sollte mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.Kubrick hat geschrieben:Berlusconi, der nicht wahrhaben will, daß er die Wahlen trotz vieler im Süden des Landes gekaufter Stimmen verloren hat.
Der Typ macht mich .
Dann glaubst Du aber dennoch an Voodoo bei dem Post...sigma hat geschrieben:Mir stinkt der Fakt, dass ich 2 Ortofon SPK 200 Bi-Wiring Kabel für meine Anlage gekauft habe, welche trotz stundenlangem rumprobieren nicht die Dynamik und Fülle eines Simplen Nubert Studioline Kabels erreichen konnten...