Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Du darfst "fast" wir sagen :)
Hatte nur einen Ausrutscher mit Einzelwerten in meiner Anfangsphase.
VL waren bei mir das erste, vorher hatte ich kein Interesse auf diesem Gebiet.

@Jens
Wenn es langfristig angelegt werden soll, würde ich mich nicht von den täglichen Schwankungen nicht verrückt machen lassen. Wenn man natürlich mit einem Sparplan kurz vor dem Höhepunkt anfängt, kann es lange dauern.
Da muss man eben zwischendurch schauen, ob es noch "zeitgemäß" ist und ggf umschichten.
Viele Technologiefonds Anhänger können da wohl ein Lied von singen, die sehen die Höchstkurse in den nächsten 20 Jahren nicht mehr. Grüße an die Deka :lol:

imacer
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Mein neuer "Lieblingssender" Tele 5! :evil:

Heute wollte ich den Film "New Jack City" aufnehmen. Laut TV-Zeitschrift sollte dieser um 22:20 Uhr beginnen.
Aber da ich schonmal schlechte Erfahrung mit diesem "Sender" gemacht habe, schaute ich im VT nochmals nach: tatsächlich 22:20 Uhr.

Gut, ich ging um 22:10 ins Wohnzimmer, schaltete auf Tele5 um und sah, dass der Film bereits lief!!! :evil:
Kennen die nicht die Uhrzeit??? :roll:

Na gut, liebes Tele5, ich werde nichts mehr bei Euch aufnehmen! Mit solchen Aktionen gewinnt ihr sicherlich keine zusätzlichen Marktanteile! :evil: :evil: :evil:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

gibts da kein VPS ?
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

volker.p hat geschrieben:gibts da kein VPS ?
Nee!!! :evil:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Du sollst arbeiten nur geht nix - weil Feiertag. Keiner sonst weiter da auf der weiten Welt, nur ein paar Verrückte die meinen, man solle doch alles innerhalb von 10 min beheben. Nur wie, wenn draussen niemand erreichbar ist? :roll:
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Mal wieder meine Freunde von der deutschen Post/DHL.

Bild

Es ist echt ne Frechheit, wie lange die brauchen, nen Brief oder ein Paket zuzustellen!

8 Werktage für nen Brief? 10 Werktage für ein Paket?

Leider nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel! Bild

Gruß Tom, der immer noch wartet...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Tja. Es musste ja gespart werden und somit wurde der Service, wie halt üblich, schlechter. ;)
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

Moin, moin

..gerade eben gefunden 8O 8O 8O

http://www.dslteam.de/news/artikel/20849

Jetzt drehen Sie voll ganz durch...

Greetings

RauchMulle
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Jop. Steht schon im Werbe-Thread. ;)
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Ich lach mich tot.
Das toppt ja noch DHCP oder wie der Mist heisst 8O
Ob die davon auch nur ein Teil verkaufen ?
Sicher nicht.
Antworten