Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Ihr seht das falsch, ihr müßt die Vorteile sehen:
Wenn nun im Bereich der Werbung ein Signal gesendet wird, so ist das doch genial. Künftig ist man technisch in der Lage, die Werbung einwandfrei von Film zu trennen. Daher können die Geräte das Signal nicht nur zum Verhindern des Umschaltens nutzen, sondern auch dazu, einen Film während der Werbepause nicht aufzunehmen.
Wenn das wirklich kommt, dann geht der Schuß nach hinten los
Wenn nun im Bereich der Werbung ein Signal gesendet wird, so ist das doch genial. Künftig ist man technisch in der Lage, die Werbung einwandfrei von Film zu trennen. Daher können die Geräte das Signal nicht nur zum Verhindern des Umschaltens nutzen, sondern auch dazu, einen Film während der Werbepause nicht aufzunehmen.
Wenn das wirklich kommt, dann geht der Schuß nach hinten los
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
So jetzt kommts heftig !!!!!!
Zuerst mal Dampf ablassen
Gestern (kleine) Party gehabt und .....
125 er UMGEFALLEN !!!!!!!!!!
Aber Gott sei Dank auf den der "leicht" angetrunken dagegen gedöngelt ist ! Also laaaaaangsam auf den Boden gegangen ...
Kein Macken, kein gar nichts.
Aber eine kleine SCHRAMME an dem AW 1000 der daneben stand. Ein Spike der 125 er hat den Sub an der Seite noch "getroffen".
Urgh
Zuerst mal Dampf ablassen
Gestern (kleine) Party gehabt und .....
125 er UMGEFALLEN !!!!!!!!!!
Aber Gott sei Dank auf den der "leicht" angetrunken dagegen gedöngelt ist ! Also laaaaaangsam auf den Boden gegangen ...
Kein Macken, kein gar nichts.
Aber eine kleine SCHRAMME an dem AW 1000 der daneben stand. Ein Spike der 125 er hat den Sub an der Seite noch "getroffen".
Urgh
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
Mit Sicherheit hat der eine Haftpflicht. (Sollte jeder haben - ist furchtbar wichtig)
Aber was/wie soll man da denn machen. Ist ein Macken an der linken Seitenwand, von vorne gar nicht zu sehen, aber 2 cm sind da......
Aber mein Schock
Müsst Euch mal vorstellen, ich komme um die Ecke und sehe zwei Monster zu Boden gehen .....
.......... da habe ich mir erst mal einen "reingelassen" bevor ich - nach dem Aufstellen - die Schäden gesucht habe
Glück im Unglück - muss man halt auch mal haben
Edit: Ist mir absolut ein Rätsel wie man das hinbekommen kann, ich meine die Box an der Stelle umzuwerfen
Aber was/wie soll man da denn machen. Ist ein Macken an der linken Seitenwand, von vorne gar nicht zu sehen, aber 2 cm sind da......
Aber mein Schock
Müsst Euch mal vorstellen, ich komme um die Ecke und sehe zwei Monster zu Boden gehen .....
.......... da habe ich mir erst mal einen "reingelassen" bevor ich - nach dem Aufstellen - die Schäden gesucht habe
Glück im Unglück - muss man halt auch mal haben
Edit: Ist mir absolut ein Rätsel wie man das hinbekommen kann, ich meine die Box an der Stelle umzuwerfen
[size=75]Vincent SA 91, 2 x SP 991, Denon DVD 2910, Beamer Pana PT-AE 700, H/K AVR 8500, Technics 1210 MK 2, Thorens TD 166 MK 2, Tape`s,MD, X-Box usw. an 2 x Nuwave 125 ABL, CS 65, 3 x DS 55 AB, 3 RS5 ...[/size]
Na ja, `ne Party ohne ???Homernoid hat geschrieben:Vielleicht sollte man das nächstemal den Alk weglassen?
.... ich erlaube mir ja auch mal einen zu nehmen ...
Urgh, jetzt kommt noch was ....
finde gerade ne Computerdiskette, so ne 1,44 und will mal sehen was da drauf ist...
stecke das Ding in den Schlitz im Computer und ... das Ding fällt ins Gehäuse !
Habe total vergessen, dass ich das Laufwerk letztes Jahr rausgemacht habe !!!
Jetzt muss ich das Gehäuse aufmachen. So ein Mist.
finde gerade ne Computerdiskette, so ne 1,44 und will mal sehen was da drauf ist...
stecke das Ding in den Schlitz im Computer und ... das Ding fällt ins Gehäuse !
Habe total vergessen, dass ich das Laufwerk letztes Jahr rausgemacht habe !!!
Jetzt muss ich das Gehäuse aufmachen. So ein Mist.
Finde ich nicht. Aber "unregelmäßig und ausnahmsweise" einmal Coctails mixen macht schon Laune.
Ansonsten: DonŽt drink and drive ....
Ansonsten: DonŽt drink and drive ....