Huch. Wie kommtŽs denn?mcBrandy hat geschrieben:Was mich heute extrem nervt ist einfach die blöde WM. Als ob nichts wichtigeres gibt im Leben!!!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Profi
Gibt es etwas wichtigeres? Hab ich was verpasst?mcBrandy hat geschrieben:Was mich heute extrem nervt ist einfach die blöde WM. Als ob nichts wichtigeres gibt im Leben!!!!
Warum nicht einfach den Fernseher und das Radio ausschalten?
Ich war kürzlich in Frankreich. Da ist die WM eine absolute Nebensache. Ich wurde gefragt, warum ich denn in Frankreich sei, wo doch in Deutschland die WM ist. Ich fand das sehr entspannend, zumal ich die WM auch unter einem anderen Blickwinkel gesehen habe. In den französischen Nachrichten wurde über das Deutschlanspiel berichtet (gegen Schweden) und da wurden die Reaktionen in Berlin auf die Tore gezeigt - ihr wißt ja, wie das aussieht.
Ich finde den Rummel aber durchaus berechtigt. Viele deutsche erwarten sich viel von der WM. Diesen Optimismus, die Euphorie, den Zusammenhalt, das gab es bisher viel zu wenig. Überbewerten sollte man es dennoch nicht.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Oh ja, es gibt was wichtigeres im Leben. Eine gesunde Tochter zum Beispiel.
Sie wurde heut morgen operiert.
Drum geht mir die WM grad völlig am A... vorbei. Und ich hab nicht mal Lust mit meinen Astra zu brettern.
Gruss
Christian
Drum geht mir die WM grad völlig am A... vorbei. Und ich hab nicht mal Lust mit meinen Astra zu brettern.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Danke.L.C.Wendt hat geschrieben:Na dann mal gute Besserung für die kleine. Das ist in der Tat wichtiger.
Gruß
Lars
Hab jetzt alle Termine in der Firma abgesagt und werde nun nach Hause fahren. War eh nicht sehr produktiv heute.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich hatte schon irgendetwas in dieser Richtung befürchtet, da Du hier im Forum sonst nie schlecht drauf bist. Alles Gute für Deine Familie.mcBrandy hat geschrieben:Hi
Gruss
Christian
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
@ MCBrandy: Gute Besserung und ein SCHÖNES WE!!
@ TomTom: Du machst keine Softwaremacken oder? Wie viel isst und trinkst du? Kannst du Karten lesen? Wenn alles "positiv" ausfällt, nutze ich dich demnächst zum Navigieren
EDIT: Rechschreibfehler........
@ TomTom: Du machst keine Softwaremacken oder? Wie viel isst und trinkst du? Kannst du Karten lesen? Wenn alles "positiv" ausfällt, nutze ich dich demnächst zum Navigieren
EDIT: Rechschreibfehler........
Zuletzt geändert von JensII am Fr 30. Jun 2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Ne, bin eher für die Hardware zuständigJensII hat geschrieben:@ TomTom: Du machst keine Softwaremacken oder?
Nicht soviel, bin also günstig!Wie viel ist und trinkst du?
Ja, ich kann Karten lesen und für 150 Euro pro Stunde auch recht "günstig"Kannst du Karten lesen? Wenn alles "positiv" ausfällt, nutze ich dich demnächst zum Navigieren
@mcbrandy: auch von mir: Alles Gute!!!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311