Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
So, heute poste ich auch mal hier im Dampfablassthread!!!
Hab heute nachmittag meine Elektronik-Klausur versaut. Ein komplettes Semester jede Woche mehrere Stunden ins Elektronik-Praktikum investiert, zuletzt für die Klausur noch tagelang gelernt - und jetzt war alles fürn Arsch.
OK, die Schuld trifft vor allem mich selbst: Meine Lerndisziplin lässt ziemlich zu wünschen übrig, ich lass mich gern von Internet, Musik oder Büchern ablenken.
Ich bin Physiker! Kein E-Techniker! Warum muss ich mit diesen albernen Transistorschaltungen rumschlagen? Wer braucht die denn bitte? Und der 3bit-Dualzähler war ja wohl total pervers. Mann!!!
Hoffen wir mal dass es bei Quantenmechanik am Samstag besser läuft...
Hab heute nachmittag meine Elektronik-Klausur versaut. Ein komplettes Semester jede Woche mehrere Stunden ins Elektronik-Praktikum investiert, zuletzt für die Klausur noch tagelang gelernt - und jetzt war alles fürn Arsch.
OK, die Schuld trifft vor allem mich selbst: Meine Lerndisziplin lässt ziemlich zu wünschen übrig, ich lass mich gern von Internet, Musik oder Büchern ablenken.
Ich bin Physiker! Kein E-Techniker! Warum muss ich mit diesen albernen Transistorschaltungen rumschlagen? Wer braucht die denn bitte? Und der 3bit-Dualzähler war ja wohl total pervers. Mann!!!
Hoffen wir mal dass es bei Quantenmechanik am Samstag besser läuft...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
vielleicht poste ich morgen auch, nachdem ich meine Höhere Mathematik Klausur in den Sand gesetzt habe
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
-
- Star
Mir ist heute mein Poäng-Sessel (Ikea) abgekackt. Einfach Bruch einer (langen) Schraube in der Bohrung. Da wird es schwer sein, was zu retten. Ich könnte kotzen. Wo ich mir doch gerade gestern LS-Ständer bestellt habe und das Studenten-Budget damit bis auf Weiteres erstmal ausgereizt ist.
Gruß,
Philipp
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
AAAAHHHHRRRGG
Ich hab heute Morgen die Wassernäpfe meiner Vogelspinnen aufgefüllt.
Nachdem ich die Gießkanne abgestellt hatte drehte ich mich um.
Als ich mirch zurückdrehte räumte ich die halbvolle Gießkanne mit meinem
Ellenbogen ab.
DAS GANZE SCHEIß WASSER ÜBER MEINE NUWAVE 35
Der Tag im Gschäft war trotzdem cool,naja anfang September zieh ich ja in meine
eigene Bude.Wenn ich mich dort umdrehe räume ich nicht mehr ganze Schränke ab
Grüßle von Bersi,jetzt muß ich erstmal testen ob die Box noch funzt
Ich hab heute Morgen die Wassernäpfe meiner Vogelspinnen aufgefüllt.
Nachdem ich die Gießkanne abgestellt hatte drehte ich mich um.
Als ich mirch zurückdrehte räumte ich die halbvolle Gießkanne mit meinem
Ellenbogen ab.
DAS GANZE SCHEIß WASSER ÜBER MEINE NUWAVE 35
Der Tag im Gschäft war trotzdem cool,naja anfang September zieh ich ja in meine
eigene Bude.Wenn ich mich dort umdrehe räume ich nicht mehr ganze Schränke ab
Grüßle von Bersi,jetzt muß ich erstmal testen ob die Box noch funzt