Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Terroranschläge in Paris
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Re: Terroranschläge in Paris
Der IS möchte ja sogar die Menschen zu Pegida und Co. treiben. Er entfacht sozusagen den Hass des Westens gegen Muslime, er will einen weltweiten Religionskrieg. Ich habe immer mehr das Gefühl, der IS ist uns immer einen Schritt voraus. Und die Luftanschläge der Franzosen haben die eh erwartet.
Ps: was mir heute morgen echt bitter aufgestoßen ist, war wieder mal die BILD.
Warum muss man die Toten in der Bar so darstellen? Für mich abscheulich und pietätlos. Wie müssen sich erst die Angehörigen fühlen?
Ps: was mir heute morgen echt bitter aufgestoßen ist, war wieder mal die BILD.
Warum muss man die Toten in der Bar so darstellen? Für mich abscheulich und pietätlos. Wie müssen sich erst die Angehörigen fühlen?
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- nicolas_graeter
- Star
- Been thanked: 1 time
Anonymous hat dem IS in einem Internetvideo jetzt den Cyber- Krieg erklärt....
Gruß
Nicolas
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hmm,
komisch das alle auf dem Rechtsextremismus rumhacken...und die Linksextremisten irgendwie vergessen...
Da scheint die Presse ganze Arbeit geleistet zu haben indem sie die Angriffe von Links auch immer den Rechten zuordnet.(was Rechte Gewalt nicht verharmlosen soll)
Es gibt nämlich noch wesentlich mehr Tamtam als bei den Asylantenheimen. (der nächste 1.Mai z.B. kommt bestimmt)
Und wer ehrlich ist .
Es gilt meist die verlogene Haltung:
Her mit den Asylanten.
Aber bitte nicht vor meiner Haustür und bitte ohne Steuererhöhungen usw.
Also bitte haltet den Ball flach.
Und überlegt mal was wir denn an Rechter Gewalt hatten , was auch nur ansatzweise mit den islamistischen Terroranschlägen von Paris oder sonstwo vergleichbar wäre.
Die meiste Gewalt in Asylantenheimen geht im übrigen von den "Gästen" selber aus.
Das die Bestätigungen immer in dieser Geschwindigkeit kommen:
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/ar ... -1.5565181
Grüße
Ralf
komisch das alle auf dem Rechtsextremismus rumhacken...und die Linksextremisten irgendwie vergessen...
Da scheint die Presse ganze Arbeit geleistet zu haben indem sie die Angriffe von Links auch immer den Rechten zuordnet.(was Rechte Gewalt nicht verharmlosen soll)
Es gibt nämlich noch wesentlich mehr Tamtam als bei den Asylantenheimen. (der nächste 1.Mai z.B. kommt bestimmt)
Und wer ehrlich ist .
Es gilt meist die verlogene Haltung:
Her mit den Asylanten.
Also bitte haltet den Ball flach.
Und überlegt mal was wir denn an Rechter Gewalt hatten , was auch nur ansatzweise mit den islamistischen Terroranschlägen von Paris oder sonstwo vergleichbar wäre.
Die meiste Gewalt in Asylantenheimen geht im übrigen von den "Gästen" selber aus.
Das die Bestätigungen immer in dieser Geschwindigkeit kommen:
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/ar ... -1.5565181
Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von König Ralf I am Mo 16. Nov 2015, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Tschö , war schön mit euch
- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Tja Ralf, da hast Du auch wieder mal Recht...König Ralf I hat geschrieben:Her mit den Asylanten.
Auch das würde ich so unterschreiben, wobei ich nicht wissen möchte was auf Dauer passieren würde, wenn man 500 "zivilisierte" Deutsche auf relativ engem Raum zusammenpferchen würde...König Ralf I hat geschrieben:Die meiste Gewalt in Asylantenheimen geht im übrigen von den "Gästen" selber aus.
Das es in "Lagern", die für 500 Leute ausgelegt sind, aber von der 3-fachen Menge "bewohnt" werden irgendwann knallt, kann ich nachvollziehen.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
denen Drück ich mal richtig die Daumen! Und hoffe sie erhalten finanzielle (oder materielle) Unterstützung durch die Regierungen.nicolas_graeter hat geschrieben:Anonymous hat dem IS in einem Internetvideo jetzt den Cyber- Krieg erklärt....
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Bravo-sowas meinte ichKönig Ralf I hat geschrieben:http://www.rp-online.de/nrw/panorama/ar ... -1.5565181
DAS sind "wahre Helden"
Wen jetzt nur noch alle anderen Moslems diesen Vorbild folgen wuerden-das Problem mit der "IS" wuerde schnell geloest werden
MFG
Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...
Gästezimmer
-
- Star
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 13 times
Druecke auch die Daumenmartinm hat geschrieben:denen Drück ich mal richtig die Daumen! Und hoffe sie erhalten finanzielle (oder materielle) Unterstützung durch die Regierungen.nicolas_graeter hat geschrieben:Anonymous hat dem IS in einem Internetvideo jetzt den Cyber- Krieg erklärt....
Glaube,das die nur PCs und gute Internet-verbindungen brauchen ....wen dabei aber noch was "rausspringt"-darueber werden die sicher nicht boese sein
Denen geht es aber warscheinlich nicht darum...
Robert
Wohnzimmer
Gästezimmer
Gästezimmer
- CarlTheodor
- Star
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 98 times
Ich finde das in diesem Thread äußerst geschmacklos.König Ralf I hat geschrieben:komisch das alle auf dem Rechtsextremismus rumhacken...und die Linksextremisten irgendwie vergessen... Da scheint die Presse ganze Arbeit geleistet zu haben indem sie die Angriffe von Links auch immer den Rechten zuordnet.(was Rechte Gewalt nicht verharmlosen soll)Es gibt nämlich noch wesentlich mehr Tamtam als bei den Asylantenheimen. (der nächste 1.Mai z.B. kommt bestimmt)Und wer ehrlich ist .Es gilt meist die verlogene Haltung: Her mit den Asylanten. Aber bitte nicht vor meiner Haustür und bitte ohne Steuererhöhungen usw.
Aber vielleicht sollte man von einem User, dessen einziger Beitrag zum Forum ist, andere auf die Suchfunktion hinzuweisen, auch nicht mehr erwarten
Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
eher nicht - deshalb schrieb ich ja 'Unterstützung'skritikrt hat geschrieben: Denen geht es aber warscheinlich nicht darum...
Der Flugzeugabsturz über dem Sinai wurde nun durch Russland als Anschlag eingestuft.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher