Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

TomTom hat geschrieben:Heute Morgen in SWR3: der iranische Präsident Ahmadinedschad erklärte, dass die Entschuldigung des Papstes in Ordnung sei und er ihn für einen "weisen und friedliebenden Mann" halte :?

Und sowas kommt vom Oberschurken aus der "Achse des Bösen" :?

Kann man natürlich von halten, was man will. Aber mal drüber nachdenken könnte nicht schaden :wink:

Gruß Tom
Tja, was soll man dazu sagen?

Aber nun haben ja die Muslime trotz der Naja-Entschuldigung vom Papst, einen Anlaß für Anschläge. Siehe die auf die kath. Kirchen dort unten!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Nach 6 Stunden lernen hat grade meine ext. Notebookfestplatte nach 6 Monaten den Geist aufgegeben.........

Weil das nicht reicht, ist mein USB-Stick auch halb Platt, er läuft ohne Probleme, aber seit neuestem lässt sich mein Standalone-PC nicht mehr starten (Windoof hängst sich weg) wenn der Stick beim Start eingesteckt ist!

Kann nicht IRGENDWAS mal einfach funtionieren??
Ist ja erst 6 Tage her, dass ich mir ne neue Maus kaufen musste, weil meine alte einen wandernden Mauszeiger hatte................

*WAAAHHHH*
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Kommt mir bekannt vor.
Zumal ich Sachen wie Festplatten nicht einschicke. Kostet ja alles Kohle.
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Ist nix wichtiges drauf. Ist "nur" die Sicherung.
Einschicken zu Reichelt ist kostenlos ;-)
Wie sieht das mit Beweislastumkehr aus? 6 Monate sind um, ob die da Zicken machen?

Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na ja. 6 Monate sind für eine HDD mehr als wenig. Ich denke mal, da sollte es weniger Probs geben.
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Das sagte der Reichelt-Service in der Mail auch :-)
Dafür ist bei mir ein Schlauch vom Hechscheibenwischwasser abgegangen, jetzt steht die halbe Kiste voll Wasser, bis ich raus hatte, dass die Pumpe voll läuft und das Wasser überall nur nicht an der Scheibe ankommt! Ganze Kiste von innen aus ein ander gebaut, zig lappen voll saugen lassen und jetzt mit offenen Fenster in die Garage!!

Was habe ich eigentlich verbrochen für so eine SHCEI?E!!!!!!!!!
Mal schaun, wie lange die Nubis noch wollen...... Aber da bekomme ich ja immer nur gutes :wink: 8)

chest
Newbie
Newbie

Beitrag von chest »

JensII hat geschrieben:Nach 6 Stunden lernen hat grade meine ext. Notebookfestplatte nach 6 Monaten den Geist aufgegeben.........

Weil das nicht reicht, ist mein USB-Stick auch halb Platt, er läuft ohne Probleme, aber seit neuestem lässt sich mein Standalone-PC nicht mehr starten (Windoof hängst sich weg) wenn der Stick beim Start eingesteckt ist!

Kann nicht IRGENDWAS mal einfach funtionieren??
Ist ja erst 6 Tage her, dass ich mir ne neue Maus kaufen musste, weil meine alte einen wandernden Mauszeiger hatte................

*WAAAHHHH*
6 Monate, 6 Tage, 6 Stunden, ...
Na, wenn da nicht mal der :twisted: die Finger im Spiel gehabt hat...

:D :D :D :D :D
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

JensII hat geschrieben:Das sagte der Reichelt-Service in der Mail auch :-)
Dafür ist bei mir ein Schlauch vom Hechscheibenwischwasser abgegangen, jetzt steht die halbe Kiste voll Wasser, bis ich raus hatte, dass die Pumpe voll läuft und das Wasser überall nur nicht an der Scheibe ankommt! Ganze Kiste von innen aus ein ander gebaut, zig lappen voll saugen lassen und jetzt mit offenen Fenster in die Garage!!

Was habe ich eigentlich verbrochen für so eine SHCEI?E!!!!!!!!!
Mal schaun, wie lange die Nubis noch wollen...... Aber da bekomme ich ja immer nur gutes :wink: 8)
Du hast aber auch nur Pech, was? :?
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Nein ich habe nicht nur PECH!

Manchmal ist mein Leben auch einfach NUR SCHEißE!!!!!!

Ne kleine Story:
Ich brauche Geld (nein, wollte nur mal Müll los werden) und hatte ne alte Grafikkarte. Also ab zu Ebay.
Montags eingestellt, Samstags(16.09) um 17:00 Uhr schluss. Ist meine erste Ebayauktion und damit neuland, aufgeregt, spannend usw. (Ich bin bei sowas wie ein kleines Kind *freu*).
Gegen 17 Uhr ist dann die Versteigerung zu Ende, und was ist? Der Kerl mailt mich nicht an oer so. OK, muss ja auch nicht sofort passieren.
Ich habe Ihm dann ne Ebaykontaktnachricht geschickt und auf mein Geld gewartet.
Dienstags eh mal zur Bank, nix da.
Freitags auch noch nicht.

Samstag habe ich dann mal via Google und ICQ nach dem Menschen gesucht. Hat ne schicke Homepage. Da ist dann auch ne Emailadresse und seine richtige Adresse wie die von Ebay. Mal ne ICQ-Nachricht geschickt und ne E-Mail dazu....

Montags(gestern) dann dann mal wider zu bank, nix
Abends hat der Typ mit dann auf meine Mail geantwortet!
Zitat:
sorry aber da muss was schief gelaufen sein mit der grafikkarte. ich habe gerade nochmal geschaut und gesehen das ich auf ihre grafikkarte geboteb habe aber ich hatte keine e-mail von ebay bekommen das ich diese auch wirklich ersteigert hatte. so habe ich mir jetzt eine andere gekauft und diese auch schon bezahlt. können wir den kauf noch rückgängig machen? sorry für die unannehmlihckeiten
Hat der Kerl jemals nen Deutschunterricht besucht??? Oder weiß er wie er sein 300 (!!!) Ebaybewertungen bekommen hat???
Aha, Ebay hat also keine Nachricht geschickt? Und warum gibt es da auch noch den Punkt "Gekaufte Objekte"???

Warum hat er nicht auf meinen Kontaktversuch geantwortet? Wenn man so aktiv bei Ibäh ist, sollte man wohl mal nen Spamordner kontrollieren, und sie Ibäh-Sachen durchgucken......
Ich werde den Kauf NICHT Rückgängig machen, wenn er das unbedingt will, fliegt er bei Ebay raus und bekommt post von meinem Anwalt.........

ICH KOMM ZUR ZEIT ECHT NICHT KLAR!!! Mein Auto kann ich jetzt auch nicht mehr zusammen schrauben, weil es draussen voll heftig regnet, und nachher wieder nass währe...................

Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Oh je, Du bist ja echt gefrustet. Kann es auch irgendwie nachvollziehen.
Das ich von Ebay keine Mail über eine erfolgreiche Auktion bekommen habe ist mir übrigens auch schon passiert.
Aber er hätte ja auf die Auktion gehen können und hätte dort gesehen das er gewonnen hat.

Trotzdem - mein Tip: Ebay kontaktieren das der Käufer das Teil nicht nimmt - die Gebühren gutschreiben lassen und dann das Teil noch mal versteigern. Einfach nicht mehr damit befassen und so nicht unnötig ärgern.
Rein faktisch bist Du im Recht, aber es bringt erfahrungsgemäß nichts.

Keep cool!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten