Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich habe noch EINE Mail an den Herrn geschickt, grade eben, und gesagt dass ich nicht bereit bin den Vertrag als Nichtig zu erklären.

Mal schaun wie er reagiert, ansonsten werde ich wie du sagtest vorgehen!
Aber der hat echt kranke Kaufgewohnheiten...... Handyzubehör pur und EINIGE Laptops (alle gebraucht!) Innerhalb einer Woche ?!?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
bersi

Beitrag von bersi »

Immer geschmeidig bleiben,es kommen auch wieder bessere
Tage...
..oder du rutscht heute in der Dusche aus und brichst dir die Schädeldecke!!

Dann sehen wir uns halt in der Hölle :twisted: :wink:

Der Martin
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

In der Hölle????
Nennt mich GOTT! Denn der Teufel hat es auf mich abgesehen.........

Mein Fahrradtacho ist jetzt auch kaputt, Kabelbruch tippe ich mal, war bei meiner Mutter vor ca 3 Wochen das gleiche......

Bersi, du kennst dich do da aus: Wie ist das mit Freizeitbeschäftigung, Essen, Schlafenszeiten, muss man in der Hölle arbeiten, sind da nette Frauen?

Arbeiten währe ganz coool, zur Zeit würde mir so viel dabei kaputt gehen, dass ich den Teufel zur Weißglut bringen würde!
Und wenn ich direkt beim Teufel währe, hätte der nicht so ne Mühe, mich zu beobachten und mir den Driet an den Hals zu hängen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

JensII hat geschrieben: Hat der Kerl jemals nen Deutschunterricht besucht???
Bei dieser Gelegenheit erbarme ich mich mal, einer muss es Dir mal sagen, ich kann es nicht mehr sehen 8)

höre
wäre
etc.

Sagt Dir das etwas? :wink:

Korrigiere mich wer will, falls ich falsch liege, ich habe die letzten 1000 Rechtschreibreformen nicht mitgemacht.

Gruß

FrankOTango
bersi

Beitrag von bersi »

Bersi, du kennst dich do da aus: Wie ist das mit Freizeitbeschäftigung, Essen, Schlafenszeiten, muss man in der Hölle arbeiten, sind da nette Frauen?
-Du darfst so lange aufbleiben wie DU willst

-Essen,es wird jeden Tag gegrillt !!!Nur Speiseeis würde ich mir aus dem Kopf schlagen.

-Freizeit,hast du nicht.Du musst dir immer die ganzen Frauen vom Leib halten,denn...

-Koksen ist eine Sünde,darum ist die Hölle voll mit Supermodels :!:

-Arbeiten..ja doch,aber nicht mit den Händen :!: :!:

Frag mal das Blap,der besorgt dir bestimmt nen gefälschten Höllenpass.
Mußt dir halt noch Hörnchin aufkleben.mir sind nach der Katzenstory aber von selbst
welche gewachsen :!:

Der Martin
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Mit dem Höllenthema bitte ich nicht zu scherzen. Ich könnte mich als Christ in meiner Ehre verletzt fühlen.
Gestern wurde sogar ne Oper abgesagt weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
bersi

Beitrag von bersi »

Wer so wenig in seinem Glauben gefestigt ist,das er auf Satire gleich allergisch
reagiert,darf meinen Beitrag gerne ignorieren :!:
Ich lese doch so oft das Christen "moderner" als Muslime sind...

Der Martin
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ach so, ich dachte das die Ironie durchgedrungen wäre, auch ohne das direkt zu unterstreichen. :wink:
Sie beobachten Dich.....
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Da wird die westliche Kultur zum Duckmäuser der "Integrationspolitik"
Langsam frag ich mich...wer muss sich hier zu wem integrieren?
"Wollen" sich die Muslime (ich sprech jetzt mal nur von den Hardcoremuslimen, nicht von denen die nur ihren Glauben wie jeder andere leben möchte) in unser Land integrieren und wollen hier leben oder sollen wir als eindeutige Mehrheit, in einem christlich geprägtem Staat dem Islam unterordnen und selbst die über Jahrhunderte aufgebaute freie Kultur aufgeben weil sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt?

Sichlich ist die Angst im Moment groß Proteste auszulösen, aber ich kann hier kein Verständnis aufbringen wenn Aufführungen von Opern, von Kunst und zu Kunst gehört nunmal auch die Reflektion und Betrachtung von Dingen auch außerhalb der normalen Winkel, abgesagt werden nur weil man mißverstanden werden könnte.

Entweder die muslimischen Minderheiten integrieren sich in dieses Land und zeigen auch das sie es wollen, mit Toleranz, oder, auch wenn es jetzt blöd klingt, sie können sich verziehen. Wir bringen hier genug Toleranz für fast jede Minderheit auf..also sind diese Dinge wohl nicht zuviel verlangt.
Religionen Leben heißt auch sich dem Leben und den Dingen der Welt zu öffnen und ihnen ohne Mißtrauen entgegen zu treten.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Toleranz gehört halt nicht zu Ihrem Glauben. Entweder es läuft so wie sie es möchten oder es gibt Terror.
Allerdings sehen das auch da nur die Hardliner so, aber die sind halt auch überall vereinzelt anzutreffen.
Sie beobachten Dich.....
Antworten