Genau so ging es mir am Freitag auch ...g.vogt hat geschrieben:Wenn ich nicht eh grad den Norovirus zu Besuch gehabt hätte, würde ich jetzt *** wollen. Was ist aus meiner alten Heimat geworden?CarlTheodor hat geschrieben:Wer im übrigen die Basis sehen will, auf der Pediga in Dresden / Sachsen gedeiht, möge bitte auf dieser Seite eine Auswahl von Zitaten von der Facebook-Seite der Dresdener Morgenpost lesen...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- CarlTheodor
- Star
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 98 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Hi, ich habe mich gerade falsch ausgedrückt sorry. Ziegenwämser sind " Sodomisten die es mit Ziegen treiben" Ich habe vor lauter Lachen falsche Worte gebraucht. Obwohl ich über diesen Unsinn nicht wirklich lachen kann.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
Zuletzt geändert von Frog2 am So 18. Jan 2015, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Einschließlich des ersten Halbsatzes?CarlTheodor hat geschrieben:Genau so ging es mir am Freitag auch ...Wenn ich nicht eh grad den Norovirus zu Besuch gehabt hätte, würde ich jetzt *** wollen. Was ist aus meiner alten Heimat geworden?
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- CarlTheodor
- Star
Nö, Gott sei Dank nicht ...g.vogt hat geschrieben:Einschließlich des ersten Halbsatzes?CarlTheodor hat geschrieben:Genau so ging es mir am Freitag auch ...Wenn ich nicht eh grad den Norovirus zu Besuch gehabt hätte, würde ich jetzt *** wollen. Was ist aus meiner alten Heimat geworden?
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
was interessiert mich der hintergrund von pegida?
was interessiert mich eine nazikeule?
was interessiert mich reale oder eingebildete terrorgefahr?
das sind alles meinungen und wofür welche politik genutzt wird um massen zu manipulieren, ist auch nicht relevant
entweder bin ich für freie meinung oder nicht, entweder unsere demokratische kann damit umgehen oder nicht
ich habe nichts gegen leute in der linkspartei oder einer anderen die in der stasi waren
und ich habe nichts gegen nazis
ich bin da echt tolerant
und alle die gegen linke, moslems, oder neonazis hetzen sollten sich die einfache frage stellen:
ist der, der intoleranz nicht toleriert, tolerant oder intolerant
und für was hält er sich![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
im übrigen ist sodomie im islam eine straftat, das zieht die aussage dann schon ins lächerliche
was interessiert mich eine nazikeule?
was interessiert mich reale oder eingebildete terrorgefahr?
das sind alles meinungen und wofür welche politik genutzt wird um massen zu manipulieren, ist auch nicht relevant
entweder bin ich für freie meinung oder nicht, entweder unsere demokratische kann damit umgehen oder nicht
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
ich habe nichts gegen leute in der linkspartei oder einer anderen die in der stasi waren
und ich habe nichts gegen nazis
ich bin da echt tolerant
und alle die gegen linke, moslems, oder neonazis hetzen sollten sich die einfache frage stellen:
ist der, der intoleranz nicht toleriert, tolerant oder intolerant
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
und für was hält er sich
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
im übrigen ist sodomie im islam eine straftat, das zieht die aussage dann schon ins lächerliche
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- CarlTheodor
- Star
Das ist aber schon arg zynisch ...caine2011 hat geschrieben:was interessiert mich reale oder eingebildete terrorgefahr?
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
...2erlei Maß? Jeden 1. Mai weiß man, dass Kreuzberg in Schutt und Asche gelegt wird, soundsoviel Polizisten verletzt werden, weil mit Zwillen auf sie geschossen werden, mollis auf sie geworfen werden...da wird nix verboten.Naja, keiner von uns kennt genau die Hintergründe des heutigen Verbots. Gestern kam in den Nachrichten, dass es Terrorwarnungen aus Belgien für die Bahnhöfe von Dresden und Berlin geben soll. Insofern: Ich möchte hier die Obrigkeit in Schutz nehmen (ausnahmsweise, weil Polizei, Staatsanwaltschaften und Gerichte in meinem Heimatland leider dafür bekannt sind, (angebliche) Straftaten nur nach links zu verfolgen - wer es nicht glaubt, Google nach "Jugendpfarrer Lother König" und folge den Berichten über den Prozess). Welchen Aufschrei gäbe es wohl, wenn man keine Maßnahmen ergriffen hätte und morgen kommt ein Selbstmordattentäter auf die PEGIDA-Demo? Das Verbot sollte man nicht voreilig als Vehikel zur Unterdrückung von PEGIDA instrumentalisieren.
Man steht gemeinsam gegen den Terrorismus nach den Pariser Anschlägen, die Meldungen gingen um, dass die Anschlagsgefahr immens hoch war - da schützte man die Demonstration mit tausenden von Polizisten, egal wie hoch die Gefahr war...
Und in Dresden kommt man mit Anschlagsgefahr??? Hallo, da stimmt doch was nicht...
Wer steht denn jetzt dagegen auf,dass christliche Kirchen niedergebrannt werden, "Ungläubige" verfolgt werden...nee, diese Doppelmoral ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, die Menschen und Gedanken sind für mich nicht mehr nachvollziehbar...
Die Frage, die sich mir stellt, wo steuern wir eigentlich jetzt hin...???
Die Politik, so auch unsre Kanzlerin und der Bundespräsident tun sich und den Bürgern keinen gefallen, wenn sie einseitig eine große Gruppe von Menschen förmlich in die rechtsextremistische Ecke stellen...Dialog ist hier gefragt, überzeugen durch Argumente, politische Reaktionen und nicht ruff mit der rechtsextremistischen Keule...
Und ct - was meinste, was für eine Klientel die 1.mai-demos in berlin anmelden??? Ja, das sind genauso rechtschaffende Bürger, nur ausder politisch konträren Ecke...
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Gruß David
RiF nuForum 18.07.2023
![Beam Me Up :sci-fi-beamup:](./images/smilies/sci-fi/beamup.gif)
![Shrug :confusion-shrug:](./images/smilies/confusion/shrug.gif)
![Beam Me Up :sci-fi-beamup:](./images/smilies/sci-fi/beamup.gif)
Zynisch schon, aber logisch in der Fragestellung.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
dasselbe hätte ich jetzt auch geschriebenFrog2 hat geschrieben:Zynisch schon, aber logisch in der Fragestellung.
Gruß Wolfgang
ich brauche nur in die USA oder UK zu schauen: ein terroranschlag, forderung nach universeller überwachung und verbot von verschlüsselung
ob die täter so kommuniziert haben, fragt sich keiner....
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100