Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Homernoid hat geschrieben:Und Kleinfeld, der Heuchler, gibt jetzt BenQ die alleinige Schuld.

Wenn ich nur einmal könnte.... :evil:

Irgendwie erinnert mich das immer an das Barschel-Ehrenwort.
Dieses ganze Pack. Warum kommen solche Leute nicht in den Knast? OHNE wenn und aber!
Wie sag ich immer, wenn ein Chef geht: Nix besseres kommt nicht nach. Und das stimmt auch. Nach dem Pierer ist wieder was schlechteres gekommen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Gerade wollte ich die DVD Syriana gucken. Das Steelbook hatte ich Mitte Juli gekauft und versiegelt ins Regal gestellt. Jetzt reisse ich die Folie auf, öffne das Steelbook und: DIE DVD FEHLT!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
So ein Mist. Ich hoffe, Amazon nimmt die noch zurück. Aber nach 2,5 Monaten ist das eher unwahrscheinlich. Demnächst werde ich alle DVDs sofort öffnen.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Huch. Das ist allerdings Pech.
Aber. Horche Dich doch mal in den Foren wie Area und Cinefacts um. Vielleicht ist das kein Einzelfall gewesen und es gibt bereits ne Umtauschaktion. :wink:
bersi

Beitrag von bersi »

Ich hab damals für meine Schwester das Batman Begins Steelbook bestellt.
Beim ersten Mal hat das Comic gefehlt,beim zweiten Mal auch...gabs da Probleme ?

Ich wollt mir auch das Steelbook von Syriana kaufen,aber das ist ja schweine
teuer :evil:
Lohnt sich das Büchlein oder fehlt das auch :?:

Der Martin
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Das Buch bei Batman habe ich auch dabei. Es ist aber eine Art Rarität, da alle DVDs mit Buch nach kurzer Zeit (ein oder zwei Wochen) aus dem handel genommen wurden, das es glaube ich irgendeine Lizenzrechtliches Problem gab. Ich fände es aber auch nicht schlimm, wenn es fehlen würde. Habe noch nie so richtig reingeguckt. Ich mag es aber, wenn so eine Einlage die DVD beschwert, denn Gewicht klingt ... äh.. ich meine fühlt sich gut an :wink:
Das Syriana Buch ist aber sehr informativ. Viele Bilder, noch mehr Text, über 50 Seiten. Sehr nett. Stehen Sachen über die Produktion und ähnliches drin. Habe es aber nur mal angelesen.
Gruß.
BTW, gibt es noch mehr Leute, die die Steelbooks richtig schön und wertig finden? Ich finde sie super und habe mittlerweile so 7 oder 8.
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Na, das nenne ich Kulanz. Amazon liefert Ersatz.
DANKE, AMAZON :D :D :D
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich habe ja vor einigen Seiten erklärt, dass ich meine erste Ebayauktion mit nicht zahlungswilligem Käufer hatte/habe.

Gestern habe ich dann nach Ebay über das Problem informiert. Man muss/soll ja immer ein paar Tage Kulanz nach Mails etc. lassen, wenn der Käufer nicht antwortet. Bin mal gespannt was jetzt passiert, den Kerl sollte man am besten sofort SPERREN! Und ne dolle Bewertung kann der sich eh abschminken!

PS: Warum informiert mich niemand über die 100ste Seite dieses TOLLEN Threads, sowas könnte mich zur weißglut bringen ;-)

(Ist nur zur Rechtfertigung, um hier posten zu dürfen)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

JensII schrieb:
PS: Warum informiert mich niemand über die 100ste Seite dieses TOLLEN Threads, sowas könnte mich zur weißglut bringen ;-)
...stimmt, für die ersten 100 Seiten ist ein kleiner Tusch fällig...tatattaaaaaaaaaaa...es freut mich, dass „mein Thread “so gut angenommen wurde, die meisten Threads landen ja irgendwann in der Versenkung !

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
bersi

Beitrag von bersi »

Maugi:
..die meisten Threads landen ja irgendwann in der Versenkung !
Nun wollen wir alle eine Schweigeminute für den Zockerthread einlegen :!:

.......

WARUM :?: :?: ER WAR DOCH NOCH SOOO JUNG :!: :!: :!:

Der Martin
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Ich sehe gerade, dass es bereits 997 Antworten gab, na dann gibt es ja wieder einen Grund zum Feiern...
..wobei mir nach der Meldung :
Schul-Massaker aus "Wut auf Gott"
Milchwagenfahrer tötet fünf Mädchen der Amischen-Religionsgemeinschaft / "Wie Hinrichtung"
...nun gar nicht mehr zum Feiern zumute ist :cry:

...unbegreiflich...unglaublich...fassungslos...Trauer..... :cry:
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Antworten