Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Gibt halt auch viele NSF-Mitarbeiter, die die nuWave vorn sehen. Auch solltest du bedenken, dass die Wave deutlich näher an einer nuVero spielt
Ah, ich hatte mal so Verschwörungstheorien gelesen, dass
die NSF den besseren (nuwave) LS eingestampft hat, und
die leicht teurere, aber schlechtere nuline belassen hat, damit man den hohen Preisunterschied zur vero-Serie besser argumentieren kann. Lese ich da zwischen den Zeilen raus, dass du auch dieser "Theorie" anhängst?
Mußt ja zugeben, dass es argumentativ etwas dünn wird, warum man
die lines belassen und
die waves eingestampft hat, wenn
der Unterschied so eindeutig zu Gunsten
der waves ausfiele - man tut sich ja nicht gerade einen gefallen, wenn man in einer Preisklasse
die schlechtere von zwei Optionen ins Rennen schickt. Gibt es auch offizielle Statements von NSF LS-Entwicklern wie
die Argumentation da lautet?
Ich gebe zu, dass es
die waves schon nicht mehr gab, als ich auf nubert gestoßen bin. Habe daher keine direkten Erfahrungen mit den waves.
Ich drück es mal so aus: Ich verspüre keinen Drang zur Aufrüstung, in keinster Weise
Da ich eine sub/sat Kombi ins Auge gefasst hatte, habe ich gezielt nl32+560 mit
der nv4+560er verglichen, und da war
für mich auch klar, dass sich
für mich der Aufpreis
der nv4 den Klanggewinn nicht Wert gewesen wäre. Dass das mancher für eine nw35 auch so sieht, wundert mich also nicht.
Die nl32 allein - ohne ATM/sub - reicht ja schon wegen dem fehlenden Tiefgang nicht an eine nv4 ran - weiß aber nicht wie das mit
der nw35 ist.