PfingstHase hat geschrieben:Eine Frage hätt ich noch.
Täuscht der Eindruck, oder kaufen wirklich so viele Leute ihre Boxen um sie irgend wann in ferner Zukunft wieder zu veräußern?
In dem Fall würde ich Nubert nahelegen über ein Leasing-Projekt nachzudenken.
Gruss
Gegenfrage, auch eine Blöde: hast du den Eindruck, dass es wenig Nubert-Käufer gibt, die häufig auf neuere Modelle oder höhere Produktlinien umsteigen? Ich nicht. Gerade diejenigen, die sich permanent für das Thema interessieren wie auch die User hier im Forum, fangen doch oft mit der nuBox an, steigern sich bis sie dann u. U. endgültig auf das teuerste Modell umsteigen, um die letzten Stimmen im Hinterkopf verstummen zu lassen
Gerade die aktuellen nuPros werden sicher von einigen verkauft werden, weil die Stimme im Hinterkopf sagt, dass es vielleicht doch stimmt, dass sie zu sehr rauschen, um auf die neuen Modelle umzusteigen.
Ich bin z. B. auch jemand, der die Nuberts gerne gebraucht kauft, weil man sich eben keine großen Sorgen machen muss wegen der
Garantie. Bin auch immer dran, ein nuJubilee 35 zu ergattern, aber da bin dann sogar ich nicht bereit die Gebrauchtpreise zu zahlen, weil sich dann die andere Stimme (der Vernunft und des klaren Denkens) meldet
Eine z.B.
2,5
Jahre alte Aktive ohne Restgarantie müsste schon ein extremes Schnäppchen sein, dass ich sie kaufe, egal ob von Nubert oder der Konkurrenz.