Ich finde, daß eine Zeitspanne von max 24 Stunden zum Editieren vollkommen ausreicht.
Zum Thema Löschen von Beiträgen :
Ich finde, wenn man sich schon die Mühe macht, Beiträge zu verfassen, sollte man sich im Klaren sein, daß diese dann auch hinterher nicht mehr
gelöscht werden können. Vor allem, wenn schon darauf geantwortet wurde.
Wenn ich an einer Diskussion teilnehme, kann ich ja nach einer gewissen Zeit auch nicht einfach sagen, "...daß, was ich vorhin gesagt habe, könnt Ihr vergessen, das habe ich nie gesagt...."
Meiner Meinung nach, ist es doch besser, man/frau überlegt sich vorher,
was und vor allem wie man schreibt. Dann würden sich auch viele Konflikte nicht so hochschaukeln.
Wir sind hier ja nicht in einem rechtsfreien Raum und können hier alles tun, was uns beliebt ohne Angst zu haben, daß man plötzlich körperliche Schäden zugefügt bekommt, so wie es in einer realen Diskussion doch sein könnte.
Also Löschen eines ganzen Beitrages höchstens ein oder zwei Stunden. Selbst dann verfälscht es doch schon die ganzen folgenden Beiträge, es sei denn, der erste,der geantwortet hat, hat den ganzen Beitrag zitiert...............
Was mich persönlich noch stört, sind diese sinnlosen Antworten, die nur Smilies enthalten. Sowas gehört sofort vom Admin
gelöscht bzw. mit solchen Antworten sollte sich der Zählerstand auch nicht erhöhen.
So und wer jetzt noch Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten...........