Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Witze !?!
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Ob der nicht zu heftig ist... Der Witz über die Arbeitslosen etc. ist vielleicht auch zu heftig... oder habt ihr keine Bekannte, Nachbarn etc. die Arbeitslos sind? Arbeitslosen die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen... oder sogar ganze Bundesländer als Waffentestgebiet einzusetzen. Sowas geht ja wirklich nicht...
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei.
Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Zuletzt geändert von Caisa am Mi 16. Nov 2005, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo kadajawi,
Niveaulos finde ich eher solche Witze, die eben oft die eher aus der Luft gegriffenen Vorurteile bestimmten Personengruppen gegenüber pflegen (doofe Blondinen, klauende Polen und dergleichen).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich vermute, du hast Franks langen Witz nicht so ganz verstanden. Er macht IMHO eben gerade nicht Arbeitslose, Rentner, MeckPommis usw. lächerlich, sondern zeigt mit den Mitteln der Übertreibung die beschissene Lage ganzer Bevölkerungsgruppen in diesem Lande auf und macht sich eher lustig über die abgehobene politische und wirtschaftliche Führungsriege.kadajawi hat geschrieben:Ob der nicht zu heftig ist... Der Witz über die Arbeitslosen etc. ist vielleicht auch zu heftig... oder habt ihr keine Bekannte, Nachbarn etc. die Arbeitslos sind? Arbeitslosen die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen... oder sogar ganze Bundesländer als Waffentestgebiet einzusetzen. Sowas geht ja wirklich nicht...
Niveaulos finde ich eher solche Witze, die eben oft die eher aus der Luft gegriffenen Vorurteile bestimmten Personengruppen gegenüber pflegen (doofe Blondinen, klauende Polen und dergleichen).
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- Thomaswww
- Star
- Has thanked: 3 times
Schaut Euch mal an was diese Schönheit hier mit den Boxen macht!
"Private-Schenking-Center" Is klarJensII hat geschrieben:Weihnacht heißt X-Mas Ist ein Audio-File
- Thomaswww
- Star
- Has thanked: 3 times
Ok, der war fies . Hab aber auch ganzschön gezuckt.
jhzikß´äö-ü#
+ß0öjui
Philipp hat geschrieben: Manche haben einfach zu viel Zeit...
http://forum3.ingame.de/wow/showthread. ... eadid=9117
jhzikß´äö-ü#
+ß0öjui