Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Berliner, Hamburger,...
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Da muss ich auch mal nen Witze loswerden....

In der Badeanstalt stehen zwei Männer unter der Dusche. Plötzlich schaut der eine um die Ecke und fragt:"Hee,was machen Sie denn da - holen Sie sich etwa einen runter?!" Sagt der andere:" Wieso? Ich kann mich doch wohl so schnell waschen, wie ich will!!!"

Andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

Hehe, nicht schlecht...mir fällt grad nur ein mieser ein...

Kommt ein schon etwas angetrunkener Mann in eine Bar geschlürft und bestellt: "Bidde ein Häääfe, habe nämlich ein gansss spätsiälles rondeewuu heude Abend". Fragt der Wirt: "Hell oder Dunkel?" Mann: "DAS GEHT SIE GARNICHTS AN!"

^^
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

*LOL*

werd auch nochmal 2 flache in die Runde werfen:

1)
Wie geht ein traditionelles polnisches Osterfest von statten?Es kommt der Osterhase und klaut die Ostereier.

2)
Wie lautet der beliebteste polnische Männername?Klaus...

Ich habe natürlich nichts gegen diese netten Menschen!

Andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Apropos flach:

Der Baum hat Äst,
das ist das best',
denn wär er kahl,
so wär's ein Pfahl

oder

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht,
es hat ja Zeit!

:mrgreen:

Und noch was speziell für unseren Apple-Freund Homernoid:
Ipod
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ein nicht sonderlich geschmackvoller Witz: (Obwohl.... :mrgreen:)

Zwei Kumpels wollen mal wieder kräftig einen Heben, das Problem ist nur - sie haben kein Geld. Also legen sie zusammen, und es werden auf den Pfennig genau 1,85 Euro. "Na", sagt der eine, "damit können wir wohl keine großen Sprünge machen!"
"Immer ruhig Blut", meint der andere, "lass mich nur machen", nimmt das Geld und geht in einen Supermarkt. Nach wenigen Minuten kommt er raus und zeigt seinem Kumpel ein knackiges Wiener-Würstchen. "Was soll das denn?" fragt der. "Laß Dich überraschen!", meint der Würstchenkäufer,
nimmt seinen Kumpel am Arm und betritt die erstbeste Kneipe, wo er auch gleich ein Bier und einen Korn für sich und seinen Kumpel bestellt. Der ist ganz unruhig und zischelt:" Bist Du bekloppt? Wir kommen in Teufels Küche ohne Geld!"
Sein Gegenüber grinst: "Bleib doch ruhig! Und Prost!"

So geht das eine Weile und nach der vierten Runde raunt der mit dem Würstchen seinem Kumpel ins Ohr: "Pass auf, ich steck jetzt das Würstchen in meinen Hosenschlitz. Du kniest Dich hin und saugst dran. Was, meinst Du, was dann hier los ist." Sein Kumpel gehorcht, kniet sich hin und
saugt kräftig an dem Würstchen.
Nicht lang und der Kneipier rastet aus: "WAS MACHT IHR DENN DA, IHR SCHWEINE? RAAAAAUUUUUS!!!" Zack, werden sie aus der Tür geworfen und der Würstchenmann sagt: "Und, haben wir was bezahlt?"

Auf diese Weise gehen sie nun von Kneipe zu Kneipe und überall das gleiche Spiel. Bevor sie die zehnte Kneipe betreten, sagt der Würstchenlutscher: "Du, ich glaub ich kann nicht mehr, meine Knie sind schon
ganz wund."

Sagt sein Kumpel: "Stell Dich nicht so an. Was meinst Du, wie es mir geht? Ich habe das Würstchen schon nach der dritten Kneipe verloren!"
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Caisa

Beitrag von Caisa »

So ein Witz kann nur vom Blap kommen.... :lol:
Ich hoffe nur, du hattest genug Geld um deine Spirituosen zu bezahlen!

Gruß Caisa
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Naja. Ich trinke weder Bier noch Korn. ;) Ergo kann ich das gewissermaßen nicht gewesen sein.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Caisa

Beitrag von Caisa »

Ne, aber wie bist du zu deiner Vitrine voll Whisky gekommen? :lol:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Nicht über den Würstchenumweg :mrgreen:
Antworten