ich klinke mich einfach mal hier rein, nachdem ich nun 35 Seiten mitgelesen habe
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
![Think :eusa-think:](./images/smilies/eusa/think.gif)
![Think :eusa-think:](./images/smilies/eusa/think.gif)
Verdammt, dann muß ich mein ganzes Hifi-Rack umplanenhighendmicha hat geschrieben:Was soll ich da groß sagen??![]()
Mit den XPA 1 Monos ist das thema endstufen für die front für immer erledigt!!(für immer=lebensdauer der Monos)
Den rest kann jeder vernünftige AVR ohne probleme bewältigen.
Das einzigste was mich stört sind die silbernen wangen.Die kann man aber ab machen oder gleich in schwarz mit bestellen.Esteraner hat geschrieben:Mein Gott die sehen aber auch verdammt gut aus !!!! Bin gerade mal auf der Seite gewesen, unglaublich!!
Ja das ist geschmacksache, bei dem Preis sollten die eigentlich wahlweise schwarze mitliefernhighendmicha hat geschrieben:Das einzigste was mich stört sind die silbernen wangen.Die kann man aber ab machen oder gleich in schwarz mit bestellen.Esteraner hat geschrieben:Mein Gott die sehen aber auch verdammt gut aus !!!! Bin gerade mal auf der Seite gewesen, unglaublich!!
Und dann sind sie richtig schick!!!
TOTSCHICK !!!! Was ich dabei aber immer etwas merkwürdig finde ist das der Abstand nach ober und zu den Seiten so gering ist, die Teile werden doch auch warm, zwar nicht so wie die Vincent aber immerhin doch etwas, und benötigen dementsprechend doch auch kühlere Luft,highendmicha hat geschrieben:Hier mal ein schickes Bild in komplett schwarz!
Echt ein traum!
Habe versucht deine Bilder zu öffnen ging aber nicht ???? Kannst du sie nochmal hineinstellen ?? Bin gespanntz wie es bei dir aussiehtHuskykiro hat geschrieben:Habs nicht bereut,werde wohl nach und nach komplett umsteigen.![]()